Donnerstag, 14. November 2013

Die Mamibox im Test


Was ich nun auch unbedingt als werdende Mama ausprobieren wollte: Die Mamibox von www.mamibox.de. Ich habe die November-Ausgabe erhalten. Der Inhalt versprach über dem tatsächlichen Kaufwert zu liegen. Normalerweiße kostet eine Box 19,95 EUR. Durch die Freundschaftswerbung einer anderen werdenden Mami erhielt ich die Box für 14,95 EUR. Die Werbung versprach eine Box mit Inhalten für die Mama und das Baby zu enthalten. Der Inhaltswert sollte den tatsächlichen Wert der Mamibox übersteigen. Gespannt packte ich die Kiste aus. Bei mir befand sich dieser Inhalt darin: Rassel von Simba Toys (3,99 EUR), Körperpflegesalz MeineBase (2,90 EUR), Gutschein für ein Fotobuch inkl. Versandkosten von Myphotobook.de (12,90 EUR), Bioturm Hautschutzsalbe (10,95 EUR), 4 Geburtstagskarten von Glücksdinge (4,00 EUR), 4 Weihnachtskarten von Glücksdinge (4,00 EUR), Baby-Bandana-Lätzchen von Nursery Time (2,95 EUR), Zahn- und Lockenwürfel von Grünspecht (4,99 EUR), die neueste Ausgabe von der Zeitschrift Familie & Co (3,95 EUR) und eine Gratis Mamibox-Geburtstagsgirlande zur Feier des 1-jährigen Bestehens der Mamibox. Somit hat meine Box einen Gesamtwert von 50,63 EUR bei einem Einkaufswert von 14,95 EUR. Besonders gefällt mir die Rassel, der Fotobuchgutschein, das Lätzchen, die Zeitschrift und der Zahn- und Lockenwürfel. Die Körperpflegeprodukte und Karten sind eher so Sachen, welche ich weniger benötige. Meist hat man seine Lieblings-Pflegeprodukte und bleibt bei den für einen selbst bewährten Marken, wobei ich mich auch gerne von Neuem überraschen lasse. Wenn man die Inhalte anderer Mamiboxen der Novemberedition betrachtet (z.B. diese tollen Kuscheltiere von Cloud B oder die rosa Kliniktasche), würde ich mir einen dieser beiden Inhalte wünschen - aber dafür gibt es auf der Homepage die Tauschfunktion mit anderen Mamis. Vielleicht versuche ich mein Glück und kann das Eine oder Andere noch tauschen. Ich werde es testen :). Alles in allem ist es aber schöne Sache und besonders schön auch zum Verschenken für werdende oder frisch gebackene Mamas. Möchtest du auch gerne die Mamibox testen? Wenn du möchtest, kann ich dir einen 5 EUR Gutschein senden. Schreib mir einfach eine E-Mail und du erhälst so schnell wie möglich über Mamibox einen 5 EUR Gutschein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen