Über mich

Ich heiße Chanel, bin 24 Jahre alt und berichte euch hautnah aus meinem Leben als junge Mama von einer kleinen Prinzessin und zwei Engeln im Himmel.

Meine erste Tochter Alisha hatte das Ullrich-Turner-Syndrom. Ein Gendefekt, welcher nur bei Mädchen auftritt. Als wir von dem Befund erfuhren, entschieden wir uns gegen die Meinungen der Ärzte (Abtreibung) und für unsere Tochter. Leider hörte ihr Herzchen Ende des 5. Schwangerschaftsmonats auf zu schlagen. Es war der 19. Oktober 2012, der Tag an dem für uns als kleine Familie die Welt zusammenbrach. Am 20. Oktober brachte ich Alisha nach 26 Stunden in den Wehen zur Welt. Sie war wunderhübsch und einfach meine bezaubernde Tochter.

Kurze Zeit später wurde ich erneut schwanger, doch auch dieses Glück durften wir nur wenige Tage behalten. Am 28. Februar 2013 hatte ich eine frühe Fehlgeburt in der 5. Schwangerschaftswoche mit meinem zweiten Kind, welches ich Jemie nannte.

Wir durften erneut kugeln und nach 9 Monaten voller Vorfreude, aber auch Ängsten und Sorgen erblickte unsere Tochter Leyla am 30. Dezemer 2013 gesund und munter das Licht der Welt. Nun hält sie unser junges Familienleben auf Trab und es wird nie langweilig. Wir sind überglücklich, dass wir nun unsere Prinzessin auf Erden, nach zwei wundervollen Kindern im Himmel, haben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs :)!