Mittwoch, 23. Juli 2014

Bloggewinnspiel: Gewinne einen süßen Glücksbringer Schlüsselanhänger von Grüne Erdbeere (Susi)

http://de.dawanda.com/shop/gruene-Erdbeere

Gewinne einen Glücksbringer von Grüne Erdbeere


Heute habe ich etwas wundervolles für euch zu gewinnen. Über Dawanda bin ich auf den Shop Grüne Erdbeere von der lieben Susi gekommen. Die lebensfrohe Susi hat drei wundervolle Kinder und einen lieben Mann. Ihren Job als Krankenschwester hat sie für ihre große Leidenschaft - das Nähen - an den Nagel gehängt. Ich finde es beachtlich, wenn man so für seinen Traum lebt und was gibt es schöneres als das Hobby zum Beruf zu machen? Ich bin begeistert von Susi und ihren faszinierenden Dawanda Online-Shops:

http://de.dawanda.com/shop/gruene-Erdbeere


http://de.dawanda.com/shop/Knuddelpilz
http://de.dawanda.com/shop/knuddelbunt-design
http://de.dawanda.com/shop/Stoffeundmehr

http://de.dawanda.com/shop/gruene-Erdbeere


Hier ist sicherlich für jeden etwas dabei. Egal ob werdende/r Mama oder Papa oder schon gewordene Eltern, oder einfach Interessierte. Schlüsselanhänger, Halstücher, Schultüten, Stoffe, Aufnäher, Ohrringe - Susi bietet in ihren Shops eine beachtliche Vielfalt an. Ich bin hin und weg :)!!!

Und nun hast du die Möglichkeit einen Glücksbringer Schlüsselanhänger zu gewinnen. Welcher es werden soll, darfst du sodann frei entscheiden. Schau dir einfach die süßen Glücksbringer in ihrem Online-Shop Grüne Erdbeere an :)!  

Und nun dein Weg zum Gewinn*:
    
Schreibe einfach bis zum 30. Juli 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Glücksbringer" an E-Mail

und beantworte diese Frage:



"Was ist für dich Glück?"


Nach der Auslosung, schreibe ich den Gewinner an und der Gewinnername wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. 
Bitte schaut regelmäßig in euer E-Mail Postfach und werft ggf. einen Blick in den Spamordner. Leider haben schon mehrere Gewinner trotz Namensveröffentlichung und E-Mail Kontaktversuchen ihren Gewinn verpasst, da keinerlei Rückmeldung erfolgte.

 
*Teilnahmebedingungen: 



Das Gewinnspiel endet am 30. Juli 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Ich steh total auf Eulen und meine Tochter auch, daher wäre so ein Glücksbringer toll für uns.

    Glück ist für mich, dass ich eine tolle Tochter, einen tollen Mann und einen tollen Job habe und jeder von uns gesund ist.

    Meine Mailadresse ist schnathi ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind echt süß! Und ich liebe Eulen, besonders die blaue mit dem Fliegenpilz ist echt knuffig!
    Für mich ist es pures Glück dass ich am Mittwoch beim Ultraschall ein schlagendes Herzchen sehen durfte. Ich bin jetzt nach 7 Jahren Kinderwunsch und nach 3 Jahren Behandlung durch eine künstliche Befruchtung endlich in der 7. Woche schwanger!
    Daher kann ich einen Glücksbringer grade gut gebrauchen!
    Meine Mailadresse ist: suesssauer ät web.de

    LG

    Kaya

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ich würde mich auch über so einen tollen glücksbringer für mich bedeutet meine Familie Glück meine beiden kleinen Kinder und mein toller Mann das ist pures Glück....meine Mailadresse lautet thomashandsche@web.de...LG das Kätzchen

    AntwortenLöschen
  4. Glück ist für mich mein Sohn,der schon 8monate alt.und mein mann.mit der zwei bin ich überglücklich.
    Das blaue Eule finde ich super süß anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Eulen süß!
    Mein größtes Glück ist es mit 34 Jahren meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen zu haben, nämlich die Geburt meines Sohnes! Wir hatten einen Schutzengel, denn die Schwangerschaft und Geburt war sehr beschwerlich und voller Komplikationen. Mein Sohn kam als Frühchen zur Welt und war noch lange auf der Intensivstation und wir mussten aufgrund von Hirnblutungen um sein Leben bangen...
    So ein niedlicher Glücksbringer würde uns also guttun ;o) In grün gefällt sie mir sehr gut, grün ist die Hoffnung.
    Meine email Adresse:
    robsmops@gmx.de

    AntwortenLöschen