Mittwoch, 19. Juni 2013

Späte Schwangerschaftsübelkeit 11+0

Da denkt man, die Hormone haben sich so langsam eingependelt und es wird einem ganz bald blendend gehen und schwubs, da kommt ein plötzliches Erbrechen. Vergangenes Wochende (also Freitag bis Sonntag) habe ich alles warme Essen erbrechen müssen. Mutig habe ich am Montag dann Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen versucht und es blieb drin. Ich verstehe zwar nicht warum ich kein warmes Essen mehr vertrage, aber es ist wohl so. Das Erbrechen an sich ist auch für mich ungewöhnlich. Ich esse etwas und ohne jegliche Übelkeit kommt es sofort wieder heraus. Auch danach ging es mir 2 von 3 mal sehr gut. Erbrechen bei warmen Essen - das es so etwas überhaupt gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich habe mir eine Spiegelreflexkamera bestellt, diese müsste in den nächsten Tagen eintreffen und ich bin schon sooo gespannt! Ich würde am Liebsten so gut werden, sodass ich irgendwann superschöne Fotografien mit Babys, Neugeborenen und Kinder machen kann. Mein erstes Versuchskaninchen wird wohl am Wochenende meine Schwester sein. Ich bin gespannt ob und wie ich meine Ideen umsetzen kann.

Morgen ist mein nächster Frauenarzttermin. Zwischen Spannung und Angst steckt alles in meinen Knochen. Da kommen einem so gruselige Gedanken in den Kopf: was ist wenn sich das Kleine seit dem letzten Besuch nicht weiterentwickelt hat, was ist wenn es zu klein ist, könnte das Herzchen aufgehört haben zu schlagen usw.? Die Fragen kommen in einem auf, auch wenn sie womöglich völlig unbegründet sind. Würde ich brechen, wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt? Normalerweise sei dies immer ein unangenehmes aber gutes Zeichen der Entwicklung? Interessant finde ich auch meine Recherchen zum späten Beginn der Schwangerschaftsübelkeit, bei mir in der 11. SSW, laut den Berichten der betroffenen Mamas wurden es alles Jungs. Wir haben im Gefühl, dass es ein Junge wird, ob wir richtig liegen? Hauptsache das Kleine entwickelt sich super und es geht ihm oder ihr gut.

Seit gestern ist es so heiß in Deutschland . 36 Grad waren es gestern und heute soll es noch wärmer werden. Da kommt jeder ins schwitzen und hat Probleme mit dem Kreislauf. Als Schwangere finde ich das erst recht nicht lustig. Ich trinke wie eine Weltmeisterin, aber ich glaube das brauche ich, sonst würde mein Kreislauf auch völligst am Boden sein. Mal schauen wie es heute wird und ich die Hitze ertragen kann. Wie es dem Baby bei der Hitze geht?

Auf geht's zur Arbeit und wir schreiben uns bald wieder Tagebuch :).
Ich liebe euch Alisha, Jemie und Gummibärchen!

Ps hier mal ein Baby-Foto von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen