Sonntag, 23. Juni 2013

Wir sind in der 12. SSW (11+0)

So nun darf ich ein zweites Mal in die 12. SSW hüpfen. Die Zeit vergeht. Ich gehe jetzt endlich bald zum Friseur und lasse es mir mal gut gehen. Die ersten Monate wollte ich kein Risiko eingehen und so sehen nun auch meine Haare aus. Man wird mit einer Folgeschwangerschaft zwar irgendwie lockerer aber auch vorsichtiger in bestimmten Richtungen. Ich bin bestimmter und lasse keine zusätzlichen Untersuchungen trotz sogenannter "Risikoschwangerschaft" durchführen. Ich achte aber nicht penibel auf das was ich esse, sondern gehe meinen Gelüsten nach. Wobei hier mein Körper schon dafür sorgt, dass ich das Richtige esse.
Gestern war mir den ganzen Tag unterschwellig übel. Das ist schon unangenehm. Und als ich gerade Kellogs essen wollte und die Milch eingoss, kam es über mich und ich musste mich übergeben. Meinen Katzen war das egal und so aßen sie genüsslich meine Kellogs während ich den Boden küsste. Grrr.. Da war ich ganz schön böse. Das war die letzte Milch gewesen (hatten gestern Abend dann noch welche eingekauft) und so begnügte mich erstmals mit Äpfeln.
Heute geht es mir hoffentlich besser! Ein Tag ohne Übelkeit ist viel viel schöner zu erleben. Gestern machte sich mein Freund auch über meinen Schwangerschaftshickser lustig. Mehrmals am Tag hickse ich. 1-2 mal und dann ist es wieder vorbei. Baby tritt sicherlich irgendwo dran :). Ich frage mich gerade wie groß es wohl die letzten Tage noch geworden ist? Mein kleiner Rieße :)!
Heute gehen wir zum Sternenkindergrab mit sehr schönen Blumen und einem süßen Fisch. Ich habe diesen vor ein paar Tagen entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. Mal schauen wie es dort heute aussieht. Eine liebe Sternenkind-Mama hat vergangene Woche in Alishas Vase eine Rose gestellt - das finde ich so toll!

Alisha, Jemie und Baby im Bauch, ich liebe euch über alles meine Süßen! Irgendwann sind wir alle vereint und bis dahin passt ihr Liebsten im Himmel gut auf uns hier unten auf <3 ich liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen