Sonntag, 2. Juni 2013

Ich bin einfach eine Schlafmütze 8+4

Ich komme im Moment nicht einmal dazu hier im Blog großartiges etwas zu schreiben, denn ich bin nur am Schlafen. Und wenn ich nicht schlafe, dann wünsche ich mir Schlaf herbei. Ich denke den ganzen Tag nur daran. Die Übelkeit ist meist nicht so schlimm und kehrt mich nur selten Heim. Wie froh ich darum bin! Alles in allem geht es mir gut und ich bin so glücklich darum. Die Müdigkeit und das nächtliche Klogehen sind doch wirklich noch angenehme Begleiterscheinungen, die einen zumindest ein wenig Glauben lassen, dass man wirklich schwanger ist.
Auf dem Sternenkindergrab fand die nächste Bestattung statt. Vier Bestattungen finden dort jährlich statt. Immer wenn ich die neuen Blumengestecke und Erinnerungsstücke sehe, fühle ich mich zu dem Tag der Beerdigung meiner Alisha zurückversetzt. Wie schlimm dies doch war..
Ich habe meiner Maus wieder eine Kerze angezündet. Ich habe es als kleine Tradition für mich selbst gemacht, dass ich wöchentlich eine Kerze anzünde und mit ein paar Zeilen für meine Maus beschrifte. So ist diese Kerze mein Brief an meine geliebte Tochter im Himmel.

Tausend Küsse zu dir Mausi Alisha und Jemie in den Himmel. Mama legt sich
mal wieder hin und schläft eine Runde.
P.s. Wir waren gestern einkaufen und haben schon einmal die Malecke im Kinderzimmer eingerichtet. Meine zukünftigen Tageskinder und auch mein Baby im Bauch brauchen doch einen kleinen schönen Malplatz.