Donnerstag, 15. August 2013

Aus Bryan wird Leyla :) 18+4

Mensch, das war gestern ein spannender Tag. Zuerst konnte ich überhaupt nicht schlafen vor lauter Nervosität vor dem Frauenarzttermin. Ich weiß auch nicht, warum ich davor immer so Angst habe.
Die Frauenärztin schallte und stellte mit einer festen Entschlossenheit fest, dass es ein Mädchen ist :D! Mensch wir haben Augen gemacht und mein Freund war ganz locker und meinte "ich hab es mir irgendwie gedacht". Also ich hatte damit nun überhaupt nicht mehr gerechnet. Wahnsinn :)! Ich freue mich natürlich riesig, aber das würde wohl eine Mama bei jedem Geschlecht tun. Ein neuer Name war schnell gefunden. Meine Auswahl rückt eher in den Zweitnamen-Kurs. Wir liefen den Gang entlang richtig Ausgang und mein Freund hatte sich tatsächlich schon einen Namen überlegt: Layla. Fand ich toll, den Namen hatte ca letztes Jahr unter meiner Favouritenliste. Ich hab ihm dann aber gesagt, dass ich lieber die Aussprache Leyla will und damit war er auch sofort einverstanden. Also wird wohl unsere Prinzessin Leyla heißen :). Die kleine Große ist inzwischen um die 19 cm von Kopf bis Fuß groß und es ist alles super! Das war das große Organscreening gewesen und es ist alles in Ordnung, das ist schon einmal wundervoll zu hören! Ich marschiere nun auch schon auf die Halbzeit zu, denn die 20. SSW steht vor der Tür! Wie doch die Zeit vergeht. Ich freue mich, wenn wir dann in 20. Wochen unsere Kleine im Arm halten können. Manchmal habe ich in der letzten Nacht gedacht: hoffentlich wird die Kleine sich nie als Ersatz für Alisha fühlen. Aber wahrscheinlich mache ich mir hierüber völlig umsonst Gedanken. Für Alisha gibt es keinen Ersatz. Alisha ist Alisha und Leyla ist Leyla. Der Papa ist auf alle Fälle mächtig stolz und wird schon gedanklich zum Beschützer. Er möchte später einmal Leyla freiwillig von der Disco abholen, damit er weiß, dass sie gut nach Hause kommt. Süßer Gedanke!

Unsere Eltern, die zukünftigen Omas und Opas freuen sich auch alle sehr und die Reaktionen waren von allen total überrascht und lustig. Es haben alle einen Lachkrampf bekommen und meine kleine Schwester ist vor Freude völlig ausgeflippt :).

Also ich muss jetzt los. Tausend Küsse für meine Kinderchen! Ich liebe euch Alisha, Jemie und Leyla! Ihr seid das wundervollste was mir in meinem Leben passiert ist.