Samstag, 31. August 2013

Auf dem Weg in den Urlaub 20+6

Gerade befinden wir uns im Auto auf dem Weg zur Nordsee. Hoffentlich ist dort das Wetter besser als bei unserer Fahrt in den Norden. Zumindest ab Dienstag soll es schönes und warmes Wetter geben. Bis dahin werden wir versuchen Aktivitäten im Innenbereich zu finden. Auf unsere Tiere passen Freunde auf. Der Abschied meiner vielen kleinen Schätze fiel mir schwer. Zumal auch einer der Wellensittiche eine Erkältung hat und etwas schwächelt. Ich hoffe das Bestrahlen mit der Rotlichtlampe und die Stärkungsmittel helfen.

Gestern Abend war ich am Sternenkindergrab. Ich musste ein paar Tränchen verdrücken als ich sah, dass diese Woche wieder Sternenkinder beerdigt wurden. Es lagen sehr schöne Blumen und Kränze am Grab. Auch wurden wieder liebevolle Erinnerungsstücke von den trauernden Eltern mitgebracht. Ich leide da immer mit, wenn ich eine neue Beerdigung der kleinen Kinder feststelle.

Leyla und mir geht es gut. Meine kleine Maus übt fleißig ihre Boxer und Tritte. Ich finde es so schön, wenn sie genau spürt, wo ich mich meine Hand auf den Bauch lege und sie dagegen boxt. Bei Papas Hand legt sie genauso munter drauf los. 

Ich bin gespannt auf unsere Urlaubswoche. Für unsere Engel im Himmel möchten wir eine Flaschenpost in der Nordsee schwimmen lassen.

Wir lieben euch unsere wundervollen Kinder! Tausend Küsse zu euch Alisha und Jemie. Und einen dicken Schmatzer zu unserer Leyla in den Bauch <3