Sonntag, 11. August 2013

Rückenschmerzen, aber tolle Fotos 18+0

Diese Woche habe ich ganz schön mit meinen Rückenschmerzen gelitten. Konnte an manchen Tagen kaum laufen, weil jeder Schritt starke Schmerzen verursacht hat. Ich habe weiterhin meine Probleme, aber laut der Vertretungsärztin meiner Frauenärztin müsste ich quasi damit leben und mich darauf einstellen, dass es in den nächsten Wochen noch schlimmer werden wird, weil ich so schmal gebaut sei. Vielleicht würde das Kind auch auf einem Nerv liegen. Sie konnte zwar den Schmerz den Beckenknochen zuordnen, aber ansonsten war dieser Arztbesuch wirklich für die Katze. Mit dem Ultraschall hat sie mich total nervös gemacht, weil sie nichts gesagt hat und ganz komisch schallte, sodass ich nichts bis auf ein Bein erkennen konnte. Ich sah nur mein Baby, aber es hat sich nicht bewegt und so suchte ich verzweifelt das schlagende Herzchen mit meinen Blicken, aber fand es nicht. Erst als sie das Herzchen hörbar machte, konnte ich durchatmen. Man denkt als ängstliche Sternchenmama halt immer gleich das Schlimmste. Ans CTG wurde ich auch gehängt, weil ich zwei Mal Wehen in der vergangenen Woche hatte, aber natürlich schlug es nur minimal aus.

Am Wochenende habe ich etwas für meine Süßen im Himmel gebastelt und meine Ecke am Sternenkindergrab umgestaltet. Jetzt ist es wieder hübsch :). Ich habe nun auch die Rückmeldung erhalten, dass der Entwurf für die Umgestaltung des Sternenkindergrabes von einem Architekten fertig sei und es in den nächsten Wochen eine Besprechung geben soll. Ich bin sehr gespannt!

Heute hab ich mir einen ruhigen Tag gegönnt und um die Langeweile etwas zu vertreiben, habe ich mit meiner tollen Kamera ein paar Bilder von meinem Babybauch gemacht und bearbeitet: ich liebe meine Kugel! Der werdende Papa durfte vor zwei Tagen zum ersten Mal unser Baby durch den Bauch spüren. Sie Bewegungen sind sehr deutlich und stark. Ich habe mit meinem Freund vor wenigen Tagen eine Komödie im Kino geschaut und war in dem einen Moment so erschrocken, weil der Kleine richtig kräftig geboxt oder getreten hat- richtig süß :)!

Ich liebe dich Babylein im Bauch (der gerade wieder herumturnt und Mamis Herzchen ins Schwärmen bringt) und ich liebe euch meine Engelchen im Himmel Alisha und Jemie! Tausend Küsse meine Schätzchen!