Freitag, 23. August 2013

Ich kugel vor mir her (19+5)

Mein Bauch wird immer dicker, meine Maus größer und ich wieder verstärkt müder :). Der Körper einer Schwangeren muss viel leisten, dass man verstärkt Ruhezeiten benötigt, ist verständlich. So hatte ich diese Woche öfters kleine Phasen in denen ich auf der Stelle hätte einschlafen können. Nachts wurde ich in den letzten Nächten mit Beinkrämpfen unsanft aus dem Schlaf gerissen. Aber an für sich geht es uns super! Leyla ist sehr aktiv im Bauch, vor allem tagsüber und nachts ist sie meist auch am Schlafen. Ob es nach der Geburt auch so sein wird?

Der Papa hatte am Mittwoch Geburtstag und er bekam einen Gutschein zum House Running. Ist sicherlich total klasse. Ich werde ganz viele Fotos machen, während er sich von einem Hochhhaus abseilt.

Bald haben wir Urlaub, ich freue mich schon darauf! Zuletzt war ich mit 17 Jahren in einem kleinen Wellness-Urlaub über das Wochenende. Und diesen hatte ich auch "nur" gewonnen. Jetzt nach fast 6 Jahren erlebe ich endlich einen Urlaub. Dieser Urlaub wird auch so besonders, weil er mit unserem Baby im Bauch ist. Ich möchte unbedingt eine kleine Kuscheltier-Robbe kaufen für meine Leyla. Und ich werde ihr dann sagen, dass sie im Bauch war als wir die Robbe für sie gekauft haben. Wir fahren zur Nordsee. Das Wetter ist bisher gut gemeldet, zwar nicht mehr so sommerlich warm wie vor wenigen Wochen, aber über 20 Grad sind schon perfekte Aussichten für diese Jahreszeit an der Nordsee.

Mit meinem Freund besuchte ich wieder vergangenen Sonntag das Sternenkindergrab. Nach Rücksprache mit dem Grünflachenamt wird es bald eine Besprechung geben. Ich bin schon sehr gespannt!

Ich habe nun auch eine Anfrage geschickt für einen Platz in einem Aqua-Yoga-Kurs zur Schwangere. Mal schauen ob ich noch einen Platz bekomme. Wäre sicherlich sehr interessant.