Freitag, 28. Februar 2014

Happy Birthday Jemie - dein 1. Sternengeburtstag



Vor einem Jahr flogst du kleiner Spatz in den Himmel. Ich testete wenige Tage zuvor positiv und konnte dich, mein zweites großes Glück, gar nicht so recht fassen. Genau vor einem Jahr wachte ich mit Blutungen auf. Ich war pausenlos am Heulen. Konnte nicht verstehen, dass auch du uns verlassen würdest. Ich fuhr ins Krankenhaus, doch außer Bettruhe konnte man nichts machen. Am nächsten Morgen konnte die Frauenärztin beim Ultraschall nichts mehr finden. Du warst weggeflogen. Der Schmerz saß tief und ich gab dir den Namen Jemie. Du warst einfach mehr als nur eine Fehlgeburt. Du warst mein kleines zweites Wunder, mein Kind. Deinen Namen verewigte ich auf meinem Körper, denn jeder kann wissen, dass du mein Kind im Himmel bist.


Heute am Sternenkindergrab zündete ich Kerzchen für dich an. Leider musste ich alle Erinnerungsstücke vorerst abräumen, da nun im März das Sternenkindergrab für dich, deine Schwester Alisha und die vielen weiteren Sternenkinder umgestaltet wird. Heute zu deinem 1. Sternengeburtstag habe ich ein kleines süßes Schäfchen für dich gekauft. Und auch ein Kerzchen ziert eure Gedenkecke. Ich denke heute ganz besonders an dich mein Schatz! Bitte feier schön mit deiner Schwester Alisha und den anderen Sternenkindern im Hinmel. Ich liebe dich! Tausend Küsse auch an Alisha, welche ich wie dich über alles liebe!

Kussi - deine Mama, dein Papa und deine Schwester Leyla auf Erden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen