Samstag, 13. September 2014

Bloggewinnspiel: Gewinne ein Carriwell Schwangerschaftsstützband!

Bloggewinnspiel: Gewinne ein Carriwell Schwangerschaftsstützband!

 

Die Kugel wird immer größer und manchmal wünschst du dir etwas Entlastung für deinen Körper? Dann ist das Carriwell Schwangerschaftsstützband etwas Tolles für dich!

Das Carriwell Schwangerschaftsstützband unterstützt dich und deinen Körper. Es verringert die Belastung deines Rückens. Im Gegensatz zu orthopädischen Stützgurten aus einem festen Material, ist das Schwangerschaftsstützband aus einem weichen und wärmenden und atmungsaktiven Material. Und Dank der nahtlosen Verarbeitung liegt es auf deiner Babykugel wie eine zweite Haut auf und ist unsichtbar unter deiner Kleidung.

Das Stützband gibt es in schwarz und weiß u.a. bei www.windeln.de in den Größen S bis XL für 12,98 €. Weitere Infos findest du auch auf der Homepage von Carriwell http://www.carriwell.de.

Damit du dir ein besseres Bild von dem schönen Schwangerschaftsstützband von Carriwell machen kannst, hier ist ein entsprechendes Produktvideo:


Und nun dein Weg zum Gewinn*:
    
 
 

Schreibe einfach bis zum 20. September 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Knister" an E-Mail

und beantworte diese Frage:
 



"Wie viele Wochen bis zum großen Glück hast du noch vor dir?"
 


Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinnerin an und der Gewinnername wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle für das Ermöglichen dieses schönen Gewinnspiels!



*Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel endet am 20. September 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare:

  1. Noch frische 33 Wochen bis zum Zwergi Nr 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch 24 wochen, aber mein bauch ist bei der 2. Schwangerschaft schon so gross wie bei der ersten im 7. Monat...
    Würde mich sehr darüber freuen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Noch 30 Wochen bis ich meinen Engel in den Armen halten kann. Ein Stützband würde ich wirklich sehr gerne ausprobieren, daher springe ich (ganz vorsichtig :-) ) in den Lostpf.
    Lisa
    schneggeundregenwurm@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Noch 24 Wochen- würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch 17 Woche vor mir, dann ist mein Schatz endlich da. Mein Bauchi wächst schneller als ich gucken kann und getreten wird man auch ganz fleißig <3
    Aber das band wäre echt ne wohltat, wundere mich das ich nicht langsam vorne über kippe :D

    Kontakt : nails_deluxe@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Mein Mann und ich haben noch einen Kinderwunsch ( Zwei Mädels haben wir schon :)
    Da wir fleißig am üben sind, versuche ich hier mein Glück.

    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen