Sonntag, 26. Mai 2013

Kein Appetit 7+4

Heute blieb ich bisher gut von der Übelkeit verschont. Gestern war es nicht schön. Appetit habe ich überhaupt keinen im Moment. Aber ich möchte nicht noch mehr abnehmen. Wiege aktuell 43 kg, dies finde ich recht wenig. Ich muss mehr essen. Die Müdigkeit beherrscht weiterhin meine Tagesablauf. Aber an sich geht es mir wirklich gut. Das ist alles gut zu verkraften.
Ich war heute wie jeden Sonntag am Sternenkindergrab. Es hat ganz schön geschüttet und es ist sehr kalt, hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer. Ich habe meiner Maus schöne Blumen und ein Kerzchen mitgebracht. Mal schauen wie nächste Woche das Wetter sein wird.

Meinen Eltern und Geschwistern habe ich vor zwei Tagen Karten mit dem Ultraschallbild und einen süßen Text geschickt. Gestern hat meine Mutter und meine Geschwister die Karten geöffnet. Sie freuen sich sehr. Es ist total süß, niemand war auf den Gedanken einer neuen Schwangerschaft gekommen. Meine Mutter und mein großer Bruder glaubten eine Einladung zur Hochzeit und mein kleiner Bruder glaubte an eine Essenseinladung :). Mein Vater kommt heute aus seinem Urlaub zurück, mal schauen wir er reagiert.
Und meine Schwiegereltern bekommen morgen oder übermorgen die Karte. Auch hier bin ich auf die Reaktionen sehr gespannt.

Ich bin wieder sehr sehr müde, und so lege ich mich jetzt um 19 Uhr ins Bett.
Heute Morgen habe ich bis 11 Uhr geschlafen. Mal schauen wie ich die Woche bei so viel Müdigkeit überstehe.

Alisha und Jemie, ich liebe euch über alles meine süßen Engel! Gummibärchen, ich liebe dich auch so sehr. Ich hoffe es geht dir gut in meinem Bauch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen