Donnerstag, 4. Juli 2013

Wo sind die Bäume zum Ausreißen? (12+4)

Mir geht es gut, sogar sehr gut. Keine Übelkeit, kaum Müdigkeit, kaum Wehwehchen. So lässt es sich gut leben. Lediglich letzte Nacht wusste ich nicht so recht wie ich mit meinem kleinen Bäuchlein schlafen soll und wälzte mich etwas umher, aber daran werde ich mich auch noch gewöhnen. Langes Stehen fällt mir etwas schwer, da macht mein Kreislauf nicht so lange mit und mir wird schwarz vor Augen, aber auch das kenne ich noch von der Schwangerschaft mit meiner Alisha.

Vergangenen Sonntag waren wir wieder am Sternenkindergrab und brachten schöne Blumen für unsere Engel. Die Blumen von letzter Woche sahen immer noch schön aus, sodass wir sie dort ließen. Toll finde ich es, dass eine andere Sternenkindmama in den letzten Wochen immer eine Rose in Alishas Vase gestellt hat. Das ist superschön! Vielen lieben Dank dafür! Am Grab fließen bei mir auch in den letzten Wochen oft die Tränen. Es ist ein komisches Gefühl sein Kind am Grab zu besuchen und darüber traurig zu sein und gleichzeitig steckt in einem diese rießige Freude auf das neue Baby und Wunder im Bauch. Man ist eben nicht nur eine Mama, sondern eine ganz besondere Mama: eine Sternenkindmama.

Ich liebe euch meine wundervollen Kinder! Tausend Küsse zu euch in den Himmel und zum Babybauch.

Kommentare:

  1. Dein Sternenkindgrab finde ich echt schön. Ich wollte fragen woher du das schöne Windrad und die Sternenkugel her hast? Ich bin zwar keine Sternenkindmama, aber dafür eine Mama und dekoriere gerne mit diversen Figuren unsere Wohnung :-9 Meine Tochter ist am 27.05.2013 gekommen :-) Ich finde es gut, dass du deine 2 Kinder im Himmel nicht vergisst!!Nochmal echt ein schönes Grab!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :),

    vielen Dank für deine liebe Nachricht.Das Windrad und die Sternenkugel habe ich beides vom Tedi. Die Sternenkugel ist aus Ton und ich hatte sei mit Acrylfarben bemalt, mit Glitzerpulver bestreut und sodann mit Klarlack fixiert. Es hält wirklich lange und ich mag die Kugel nach wie vor, sehr.

    Liebe Grüße und alles Gute für euch 3 :*
    Chanel

    AntwortenLöschen