Freitag, 13. September 2013

Doofe Tage 22+5

Ich bin ganz schön deprimiert. Also vorab kann ich sagen, dass unser Urlaub an der Nordsee wunderschön war. Ich habe zwar unsere Tierchen sehr vermisst, aber nun darf ich sie zum Glück wieder knuddeln. Im Urlaub gab es ein paar Tage mit schlechtem Wetter, diese haben wir genutzt um Museen zu besichtigen. So konnten wir auch etwas von der Geschichte des ostfriesischen Lebens mit nach Hause nehmen. An den Tagen mit dem schönen Wetter, befanden wir uns am Strand und haben uns gebräunt, das Wetter genossen, Muscheln gesammelt und wir sind mit dem Schiff zu den Seehundsbänken gefahren und haben ein paar tolle Robben betrachten können. Ich war begeistert! Also dort würde ich gerne erneut hinfahren- es hat mir sehr gefallen!

Vor wenigen Tagen hatte ich einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt. Mit unserer Kleinen ist alles super. Sie wurde wieder ganz genau angeschaut, aber es ist alles in Ordnung und normal entwickelt. Leyla ist mittlerweile um die 28 cm groß. Kein Wunder also, dass mein Bauch immer weiter an Umfang zunimmt. Inzwischen habe ich die 50 kg Grenze gepackt und wiege 50,7 kg :). Ich hatte mich die letzten Wochen dauernd gefragt, wann ich denn über 50 kg wiegen werde. Mir macht das überhaupt nichts aus, ich finde es klasse! 
Seit der Untersuchung vor wenigen Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und laufe etwas wie der Glöckner von Notre Dame. Mal schauen wie es sich heute verhält. 

Leider wurde kurz vor Urlaubsstart unser Wellensittich Aaron krank. Als wir wieder kamen, versuchte ich ihn mit Medikamenten und der Bestrahlung mit Rotlicht wieder aufzubauen. Vor zwei Tagen hing er so schlapp herum, dass ich ihn zum Tierarzt brachte. Da bekam er Antibiotika und ich viele Medikamente zum Füttern mit. Ich war sodann noch unterwegs und habe Aufzuchtsfutter für Wellensittiche und einen kleineren Vogelkäfig gekauft, damit er separat von den anderen einfacher betreut werden kann. Gestern Morgen stand ich dann besonders früh auf, damit ich ihn ohne Stress seine Medikamente verabreichen könne, doch er lag tot auf dem Käfigboden. Ich hab so geheult. Mich geärgert, dass er nur so kurz leben durfte. Ich kann nicht einmal verstehen warum der gleiche Welli in einem Jahr zwei mal erkranken musste. Alle anderen Vögel waren in den letzten Jahren nicht krank geworden und ich hatte noch nie solche Probleme. Aber der Kleine wurde so oft für einen Welli krank. Ich habe ihn sodann gestern beerdigt. Ich kann es dennoch noch gar nicht so recht fassen.  

Leyla turnt fleißig im Bauch umher. Ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen. Die geplante Flaschenpost an der Nordsee für Alisha und Jemie, habe ich natürlich abgeschickt :)!


Tausend Küsse zu meinen drei Kindern, einmal in den Bauch und zwei Mal in den Himmel zu meinen hübschen Engeln. Ich liebe euch meine Süßen!