Freitag, 27. September 2013

Aktuell in der Closer 24+5

Im Moment gibt es einen wunderschön geschriebenen Artikel in der aktuellen Closer-Ausgabe von meinen Kindern im Himmel und meiner Maus im Bauch. Ich war etwas nervös bevor dieser Artikel erschien, wie er wohl werden würde. Aber er ist einfach ganz klasse geworden und bringt genau meine Gefühle und Gedanken als Sternenkind-Mama zum Ausdruck. Vielen Dank an dieser Stelle an die Redakteurin Julia Dombrowsky und Closer! Habt ihr wundervoll gemacht! Ich bin sehr gerührt!

Heute ist meine Maus wieder sehr aktiv. Mein ganzer Bauch wackelt bei jeder Bewegung von ihr- das sieht so lustig aus. Manchmal muss ich mich dann auch einfach totlachen, wenn mein Bauch wie "Wellen schlägt". Das wirkt so unwirklich und doch superschön.

In 1 1/2 Wochen steht mein nächster Frauenarzttermin und die Klinikbesichtigung an, wo unsere Maus zur Welt kommen soll. Ich bin schon soooo gespannt und freue mich :)!

So nun gehen wir ins Bettchen und wünschen der Welt Gute Nacht :).

Ich liebe euch Alisha, Jemie und Leyla!


Follow my blog with Bloglovin