Mittwoch, 25. September 2013

Ich habe meine Babys wieder 24+3

Zum Glück habe ich meine Hasenbabys wieder! Es hat mir einfach absolut keine Ruhe gelassen. Dieses Gefühl in mir, dass meine Kleinen vielleicht doch in schlechte Hände gekommen sein könnten, beschlich mich die letzten zwei Tage und Nächte. Der Mann, welcher die Hasen übernahm hatte nicht den vollen Schutzbetrag am Übergabetag dabei und wollte diesen am nächsten Tag bringen. Doch er kam nicht. Das machte mich so fertig und meine Ängste und Sorgen um meine Kleinen wuchsen stündlich. Zum Glück hatte ich einen Schutzvertrag vereinbart und so fuhr ich mit meinem Schatz zu dem Mann. Dieser öffnete nicht die Tür, sodass ich ihn anrief. Ich sagte ihm ganz offen, dass ich ein total schlechtes Gefühl habe, weil er nicht wie vereinbart  das Geld für die Hasen bezahlt und ich entweder die Kleinen zurück möchte oder sie sofort sehen will, damit ich weiß, dass es ihnen gut geht. Er sagte, er müsste was abklären und würde mich wieder anrufen. Und dann sagte er, dass ich die Hasen zurück bekomme und er sie sofort bringt. Seine "Anzahlung" für die Hasen gab ich ihm natürlich sofort zurück. Die Kleinen waren total am zittern und verängstigt als er sie mir überreichte und so bin ich mir sicher, dass ich das absolut richtige getan habe, dass ich sie wieder zurück geholt habe. Ich habe sie auf den Boden im Wohnzimmer gesetzt und sie sind sofort zu ihrer Mama gestürmt. Mittlerweile in gewohnter Umgebung bei ihrer Mama scheint es ihnen wieder besser zu gehen. Aber was hatte der Mann gemacht, sodass sie so am zittern und verängstigt waren? Ich werde es nie erfahren, aber ich bin so froh, dass ich den Vertrag abschloss und dass meine Babys wieder bei mir sind. Und jetzt lasse ich sie nicht mehr gehen- sie bleiben bei mir, für immer. Denn hier weiß ich, bei mir haben sie es gut und sind in liebevollen Händen.

Leyla war heute total aktiv im Bauch, ich glaube sie hat gespürt wie nervös und verzweifelt ich war. Danke Gott, dass ich meine Babys wieder habe! Ich bin so glücklich! 

So gute Nacht liebe Welt, Mama und Kind müssen jetzt schlummern :). Ich liebe euch Alisha und Jemie! Ich liebe dich Leyla!