Montag, 8. Juli 2013

Babyglück im Kleinformat 13+1

Gestern bekam meine Häsin vier Hasenbabys. Eines war leider verstorben. Drei Stück scheinen wohlauf zu sein. Das Eine ist sehr aktiv und krabbelt schon so kurze Zeit nach der Geburt aus dem Nestchen. Heute Morgen lag es am anderen Ende des Käfigs. Und da man das Kleine wieder zu den anderen Babys geben muss, aber da viel Vorsicht geboten ist, war es ein richtiger Akt bis das kleine Wunder wieder bei den Geschwisterchen war. Die Hasenmama durfte in der Zwischenzeit etwas Freilauf machen und tobte sich dabei richtig aus.
Ich hoffe mal die Drei packen das alle gut und bleiben weiterhin wohlauf. Richtig klasse, dass es geklappt hat, wir hatten nicht damit gerechnet, weil die Hasenmama in diesem Jahr schon einmal tote Babys zur Welt brachte.

Gestern waren wir am Sternenkindergrab und haben sehr schöne rosa Rosen mitgebracht und Kerzchen angezündet. Unsere Süßen im Himmel fehlen uns. Sie bleiben immer in unseren Herzen und vergessen werden wir sie nie.

Baby und mir geht es gut. Schwangerschaftsbeschwerden sind keine vorhanden. Ich fühle mich wohl und liebe mein kleines Bäuchlein. Es ist unglaublich, wenn man sich vorstellt, dass ein wundervoller kleiner Mensch in einem wächst und immer größer wird.

Wir lieben euch Alisha, Jemie und Baby im Bauch! Ihr seid einfach unsere Goldschätze!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen