Sonntag, 28. Juli 2013

Wir sind in der 17. SSW- Juppi 16+0

Ich werde immer kugeliger. Es ist Wahnsinn wie der Kleine in mir wächst. Seit gestern spüre ich ihn auch recht stark. Heute noch um einiges deutlicher als in den vergangenen Tagen. Es fühlt sich unbeschreiblich an, wenn so ein kleines Wunder Purzelbäume im Bauch macht. Und man merkt wie er auf Berührungen und Sprache reagiert. Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und rede, dann turnt er herum. Jetzt im Moment spüre ich ihn wieder im Bauch :).

Gestern habe ich mich im Internet nach Spieluhren umgesehen und habe mir diverse Melodien angehört. Und nur bei einer einzigen Melodie zappelte mein Kleiner umher. Da wusste ich, das ist die richtige Spieluhr für unseren Prinzen. Ich bin gespannt wann die Spieluhr bei uns ankommt, ich hatte sie natürlich sofort bestellt. Es ist ein kleiner Esel :).

Am Sternenkindergrab habe ich mit meiner tollen Kamera ein paar Bilder gemacht. Wie schön sie geworden sind! Mich sprach auch eine Frau an, ob ich auch vom Grab ihres Sohnes Fotos machen könne. Ich habe es natürlich gemacht und noch Zuhause über eine Software die Fotos in zweifacher Ausfertigung per Post an die Frau senden lassen. Mir gefielen sehr die rosa Rosen und als die Frau sagte, diese seien von der Freundin ihres Sohnes, habe ich auch gleich an die Freundin denken müssen. Wie schlimm muss es sein, so einen geliebten jungen Menschen verloren zu haben. Es muss so schrecklich sein. Der junge Mann war in meinem Alter. Ich hoffe der Mama und der Freundin mit den Fotos eine Freude gemacht zu haben.
Meinen Kindern habe ich ein gelbes Pflänzchen mitgebracht. Gelb wie die Sonne für meine hellsten Sterne am Himmel.

Die Hasenbabys sind nun drei Wochen alt. Ich habe auch von ihnen schöne Fotos gemacht. Sie wachsen so schnell und sehen so süß aus! Toll, dass es den Zweien so gut geht!

Alisha und Jemie, ich liebe euch!
Kleiner Bauchzwerg ich liebe dich! <3