Mittwoch, 24. Juli 2013

Mein Baby tanzt 15+3

Täglich werden die Bewegungen stärker spürbar. Es ist so schön mein Baby zu spüren. Dieses Gefühl ist mit keinem anderen Gefühl zu beschreiben, einfach unglaublich!
Mein Bauch wächst im Moment so schnell: als könnte man beim Wachsen zusehen. Lustig fand ich, als mir heute meine Kollegin sagte, dass meine Brüste so rießig geworden sind :). Das liegt sicherlich daran, dass ich eine wandelnde Milchkuh bin. Ich verliere sehr stark Milch und bin froh, Stilleinlagen zu haben. Vorgestern Abend telefonierte ich auch mit meiner Hebamme. So viel Milch verlor ich bei Alisha nicht und deshalb wollte ich es abklären. Ich kühle nun abends meinen Busen mit nassen kalten Tüchern. Das tut sehr gut.

Am Wochenende waren wir an einem Badesee. Es war total schön und das kühle Wasser bei der Hitze tat wahnsinnig gut. Damit ich mich auch auf den Bauch legen und Eltern- und Babyzeitschriften lesen konnte, buddelte ich für meinen Bauch ein Loch in den Sand. War eine super Idee von meinem Schatz.

Die Babyhasen werden so schnell größer. Nun sind sie 2 1/2 Wochen alt und haben Augen und Ohren offen. Sie rennen auch schon fleißig im Käfig umher.

Am 22.07.2013, vor zwei Tagen, kam die Tochter meines Arbeitskollegen zur Welt. Ich bastelte eine schöne Windeltorte bzw. ein Windelschiff. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gelingen würde. Kate Middleton und ihr Prinz William bekamen am gleichen Tag ihren royalen Sohn. Da hatte ich auch mitgefiebert. Ein Baby ist einfach das größte Wunder überhaupt!

Am Sternenkindergrab habe ich am Sonntag fleißig das Laub entsorgt. Sah gleich wieder ordentlich aus. Wie es wohl wird mit dem Baby zum Grab zu gehen? Ich möchte es aber von klein auf mitnehmen und versuchen zu erklären, dass seine Schwester und sein Geschwisterchen wunderschöne Engel im Himmel sind.

Ich liebe euch meine kleinen Wunder, ich denke ganz fest an euch Alisha und Jemie! Ich bin glücklich, dass wir die Chance auf ein neues Glück im Bauch erhalten haben. Wir lieben euch!