Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich bin ne kleine Kuh 14+4

So fühle ich mich zumindest heute Abend. Ich habe im Moment schon recht starken Milcheinschuss und verliere auch schon Milch, heute ganz besonders. Ich habe jetzt schon einmal Stilleinlagen eingelegt ;). Das fängt wieder ganz schön früh an.
Mein Bäuchlein wächst zurzeit auch sehr fleißig, man sieht ich bin schwanger.

Hatte ich schon von meiner Hebammensuche berichtet? Diese gestaltete sich als sehr schwierig. Ich habe über 30 Anfragen an Hebammen getätigt bis ich nun eine gefunden habe. Diese scheint sehr sehr nett zu sein. Ich lerne sie nächste Woche kennen und bin schon sehr darauf gespannt. Ich darf nicht vergessen, dass ich sie fragen möchte, ob sie mir zeigen kann, wie man ein Tragetuch bindet. Finde das total schön und würde das gerne kaufen. Dann ist mir mein Kind im kalten Winter ganz nah und ich wärme es schön.

Vor zwei Tagen hatte ich meinen Frauenarzt Termin. Es war total schön unser Baby zu sehen. Es ist so gewachsen! Laut Ärztin ist es auch wie die letzten Male etwas größer als es sein müsste. Aber das macht ja nichts. Die Organe wie das Herzchen wurden auch angeschaut und es war alles gut und gesund darstellbar. Schön fand ich als die Ärztin an meinen Bauch fasste und sagte "Ui, Sie haben ja schon ein kleines Bäuchlein, wie süß". Das ließ mein Herzchen kleine Freudensprünge machen. Endlich sagt es mal jemand, der mich nicht täglich sieht und erkennt mein tolles Bäuchlein. Wir haben von der Ärztin ganz zauberhafte Fotos von unserem Baby erhalten. Ich schaue sie sooo gerne an!!!
Ich bin total verliebt in mein Baby :)!
Und wir haben ein vorsichtiges Outing erhalten. Wir haben auf jeden Fall da etwas zwischen den Beinchen gesehen. Laut Ärztin werden wir in vier Wochen auf jeden Fall noch sicherer sehen was es wird. Es könnte ein Junge sein, ansonsten wäre es ein Mädchen mit einer aktuell sehr großen Klitoris. Wir sind gespannt. Wir schauen uns schon diverse Namen an. Für ein Mädchennamen hätten wir dieses Mal nicht so große Probleme.
Da haben wir wenige ausgewählte im Kopf. Für einen Jungen gefällt mir bisher sehr "Bryan". Mal schauen wofür wir uns entscheiden.

Den Hasenbabys geht es gut. Ich habe das Kleinere in den letzten Tagen per Hand noch zusätzlich gefüttert, da es vor allem an einem Tag nicht besonders gut gestillt worden zu sein schien. Die Kleinen sehen so toll aus! Ich will sie gar nicht hergeben. Das Größere habe ich schon auf "Koala" getauft. Es sieht gar nicht wie ein Häschen, sondern wir ein Koala-Baby aus :). Es hat heute zum ersten Mal de Augen geöffnet. Es wird groß.

Meine drei Kinder, ich liebe euch von ganzem Herzen!!!!