Montag, 4. August 2014

Bloggewinnspiel: Gewinne eins von zwei Lätzchen von JJs-eleven

http://de.dawanda.com/shop/JJs-eleven

Es ist soweit.. wahrscheinlich habt ihr schon gespannt einem neuen Gewinnspiel entgegen gesehnt. Heute darf ich euch ein absolutes Sahnehäubchen präsentieren.

http://de.dawanda.com/shop/JJs-eleven


Und zwar könnt ihr 1 von 2 Lätzchen von JJs-Eleven gewinnen. Einem tollen Online-Shop auf DaWanda. Hier findet man neben Lätzchen auch Kleidchen, Tunikas, Nackenhörnchen, Halstücher, Babydecken, Loop Schals und mehr. Süß, verspielt und trendy zugleich, zeigt JJs-Eleven ein Gespür für liebevoll Genähtes für Babys und Kinder.

Hinter JJs-Eleven stecken zwei nähbegeisterte Frauen.

Irina, die ältere von Beiden, ist verheiratet und hat drei Kinder. Eine Tochter mit 12 Jahren und Zwillingsjungs mit 9 Jahren. 
Tatjana ist ebenfalls verheiratet und hat auch Zwillingsjungs im Alter von 2 Jahren. 
Irina und Tatjana sind beide halbtags im Einzelhandel tätig.

Irina begann ca. vor 8 Jahren Puppenkleidung für ihre Tochter zu nähen, anschließend besuchte sie mehrere Nähkurse und wagte sich schließlich auch an Kinderkleidung. Zu dem Zeitpunkt eröffnete sie ihren ersten DaWanda Shop "Irina100482 (Irinas Welt)" mit Puppenkleidung und verschiedenen Utensilien für Babys und Kleinkinder. Diesen Shop betreibt sie heute noch.


Tatjana kam auch etwas später auf den Geschmack individuelle Kinderkleidung zu nähen. 


Und so entstand ihr gemeinsamer Shop JJs-Eleven, für diesen sie sich jetzt nach und nach mehr Zeit nehmen um ihn weiter auszubauen und zu bestücken.

Für euch stellen Irina und Tatjana von JJs-Eleven zwei Lätzchen zum Gewinnen zur Verfügung. Ein Lätzchen für einen Jungen und eines für ein Mädchen.

http://de.dawanda.com/shop/JJs-eleven


Und nun dein Weg zum Gewinn*:
    
 

Schreibe einfach bis zum 10. August 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Lätzchen" an E-Mail

und beantworte diese Frage:



"Für wen möchtest du das Lätzchen gewinnen?"
 


Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinner an und die Gewinnernamen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Bitte schaut regelmäßig in euer E-Mail Postfach und werft ggf. einen Blick in den Spamordner. Leider haben schon mehrere Gewinner trotz Namensveröffentlichung und E-Mail Kontaktversuchen ihren Gewinn verpasst, da keinerlei Rückmeldung erfolgte.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und drücke die Däumchen :)! Vielen Dank an dieser Stelle an JJs-Eleven, die dieses wundervolle Gewinnspiel ermöglichen!
 
http://de.dawanda.com/shop/JJs-eleven


 
*Teilnahmebedingungen: 



Das Gewinnspiel endet am 10. August 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 

8 Kommentare:

  1. Hui,

    ich wüsste gleich 2 Mädchen die ich damit glücklich machen könnte. Meine Tochter Lotta oder das Baby von guten Freunden...

    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würde ich gerne mitmachen. Ein Lätzchen wäre für meine Tochter und eines für ihren besten Kumpel S.

    VG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    oh, wie süß! Die sind echt toll :) Ich würde gern eines für Jungen gewinnen - und zwar für meinen kleinen Schatz, der diese Woche 4 Monate alt wird <3 Wir wollen demnächst mit Breichen starten und da wäre so ein Lätzchen ja ganz praktisch :)
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex
    kontakt: annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es gern für meine Sohn gewinnen. Haben vor kurzem mit Brei begonnen und könnten es seeehr gut gebrauchen ;))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohh...die sind aber süß. *-*
    Ich würde das Lätzchen meiner besten Freundin für Ihre süße kleine Maus schenken. :)

    Liebste Grüße
    Merle

    Merle.Krell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Lätzchen gerne unserem Baby Jungen vermachen, damit er sich dann über die olle Zahnzeit mit dem Lätzchen trösten kann und sich auf viele leckere Brei`s freut ;)
    t.graefensteiner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mein Glück ich hätte in Prinzip zwei kleine schätze die sich über die süßen Lätzchen freuen würden da fällt es schwer sich zu entscheiden aber ich würde gern das Lätzchen für meinen fast 4 Monate alten Sohn gewinnen da mein kleiner schatz so sehr sabbert und wir mit Lätzchen waschen kaum nachkommen...:-D LG das Kätzchen meine Mailadresse lautet thomashandsche@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich mochte gerne das lätzchen für mein 8 montatigen Sohn gewinnen.er bekommt grade Zähne und braucht mehrmals am tag neues Lätzchen.ich hoffe,dass ich diesmal glück habe.grüße Anna P

    AntwortenLöschen