Samstag, 23. August 2014

Bloggewinnspiel: Gewinne eins von zwei Knistertüchern

Bloggewinnspiel: Gewinne eins von zwei Knistertüchern

 

Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Ein neues Bloggewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Knistertücher. Genäht von mir :). Ich habe in den letzten Tagen meine wenige Freizeit mit Nähen verbracht und möchte etwas Übung bekommen. Und wie könnte ich besser üben als euch mit Gewinnspielen zu beglücken und für meine liebsten Leser zu nähen :). 

Es gab schon einmal Knistertücher zu gewinnen. Demnach ist es die Chance für alle, die damalig leer ausgegangen sind, vielleicht dieses Mal Glück zu haben. Als Muster habe ich nur ein Mädels-Knistertuch. Aber auch für die kleinen Prinzen werden wir einen schönen Stoff finden. 


Und nun dein Weg zum Gewinn*:
    
 
Schreibe einfach bis zum 30. August 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Knister" an E-Mail

und beantworte diese Frage:
 



"Was machst du / macht ihr bei Regenwetter?"
 



Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinner an und die Gewinnernamen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Bitte schaut regelmäßig in euer E-Mail Postfach und werft ggf. einen Blick in den Spamordner. Leider haben schon mehrere Gewinner trotz Namensveröffentlichung und E-Mail Kontaktversuchen ihren Gewinn verpasst, da keinerlei Rückmeldung erfolgte.


*Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel endet am 30. August 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo wenn es regnet machen wir uns gemütlich zu Hause.Fabi spielt auf seine Krabbeldecke,und oft kommt ein Freund zu ihm zu besucht.und die spielen dann zu zwei und die muttis konnen in ruhe Kaffee trinken.
    liebe grüße anna p

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen auch bei Regenwetter gerne spazieren dank Tragetuch und Regrnschirm :)
    Ansonsten wird auf der krabbeldecke gespielt und gekuschelt. Neuerdings backe ich wieder sehr viel wenn das wetter blöd ist .

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es nicht zu doll regnet gehen wir trotzdem raus. Ansonsten machen wir es uns zuhause gemütlich und kuscheln, spielen und (momentan) meckern wir sehr gern weil alles nicht so klappt wie der keine Mann das gern hätte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zurzeit genieße ich Regentage am Wochenende. Mein Freund und ich bleiben dann richtig lange im Bett liegen, öffnen das Fenster, lauschen dem Regen, kuscheln und reden mit meinem dicken Kugelbauch. Es gab jetzt schon einige wunderschöne Momente der (Noch-) Zweisamkeit bei Regenwetter. Ich bin gespannt, wie wir die Regentage verbringen werden, wenn unser Kleiner geboren ist! :-)

    AntwortenLöschen