Mittwoch, 7. Mai 2014

Die Gewinner vom Oli-Lu Gewinnspiel

Die glücklichen Gewinner des Knistertuch-Gewinnspiels

http://de.dawanda.com/shop/Oli-Lu

Eine zahlreiche Teilnahme bescherte das Gewinnspiel der zuckersüßen Knistertücher von Oli-Lu. Ich freue mich nun die drei Gewinner bekannt zu geben. Diese dürfen sich im Online-Shop von Oli-Lu je ein Knistertuch aussuchen :)! Vielen Dank an dieser Stelle an dieser Stelle an Jessy, die mir ihre tollen Knistertücher zur Verlosung zur Verfügung stellte.


Und nun kommen die drei glücklichen Gewinner.. Trommelwirbel ;)..


Herzlichen Glückwunsch 

Sabrina H. 
Kati / Wunderblume
Melanie Z. 

Ich habe euch natürlich eine E-Mail geschickt und ihr dürft nun euer Wunsch-Knistertuch auswählen. Oli-Lu und ich wünschen euch und euren Schätzen viel Spaß mit den zuckersüßen Tüchern :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen