Mittwoch, 29. Oktober 2014

Bloggewinnspiel: Gewinne ein Kuscheltier zur neuen Kika Sendung Wusel & Pip

Bloggewinnspiel: Gewinne ein süßes Wusel & Pip Kuscheltier zur neuen Kika Sendung!

 


Die neue Sendung mit den süßen Hunden auf Kika (ab Dezember)

Ab Dezember bekommt die holländische  Kinderserie „Wusel & Pip“ ihren eigenen Sendeplatz auf Kika, nachdem sie in der Sendung vom kleinen Maulwurf so gut angelaufen ist. 
Aus diesem Anlass habe ich ein süßes Kuscheltier von Wusel & Pip zu verlosen. 
Ein Kuscheltier wird in etwa so aussehen:


Die Welt der beiden Hunde orientiert sich an den Werten Optimismus, Freundschaft und Respekt füreinander und für die Umwelt. Wusel & Pip ist für alle Kinder, egal welcher Nationalität oder Religion: Bei ihnen im Zaubergarten ist jeder willkommen. Dank dieser positiven Einstellung mögen sie nicht nur Kinder, sondern auch Eltern, Großeltern und Erzieher.

Ihr TV-Debut in Deutschland hatten die beiden bereits im Mai 2014 mit der Serie ‘Wusel & Pip’ bei KiKA in der ‘Sendung mit dem Elefanten’. Die insgesamt 26 Folgen werden weiterhin bei KiKA laufen, denn WDR ist sehr zufrieden mit den Einschaltquoten, welche die Serie zuletzt in der Sendung “Elefantastisch” zur Prime Time um 18.40 Uhr erzielte. Nach dem jetzigen Stand der Planung wird Wusel & Pip im Dezember in Einzel- oder Doppelfolgen gesendet. Basierend auf diesem Erfolg führt die Dreamchaser Company, das Unternehmen hinter Wusel & Pip, momentan Gespräche mit potenziellen Lizenz- und Verlagspartnern in Deutschland, um die Marke weiter auszubauen.

Für weitere Infos kannst du dich auf der Homepage oder Facebook-Seite von Wusel & Pip umsehen:
www.wuselundpip.de und www.facebook.com/wuselundpip 


Bloggewinnspiel:



Wie du mitmachen kannst?

Schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Wusel" oder einen Kommentar mit Angabe deiner E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme (im Falle des Gewinns) und beantworte folgende Frage:

Kanntest du die Sendung Wusel & Pip bereits und bist du schon auf die Folgen ab Dezember gespannt? 

Teilnahmeschluss ist am 2. November 2014 um 22:00 Uhr. 


*Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel endet am 2. November 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Welch super süßes Gewinnspiel! Bisher kannte ich die Sendung nicht, aber seitdem ich Mama bin bleibe ich soooooo oft an Kindersendungen hängen und merke richtig, wie es mich in eine heile, kunterbunte Welt versetzt - eine tolle Abwechslung zum sonst so lauten und hektischen Alltag. Ich danke dir dafür, mich darauf aufmerksam gemacht zu haben und werde definitiv einschalten! Ach und ähm...M. würde sich sicher bombastisch über ein Wusel oder Pip freuen :) hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du liebes Güte-sind die schnuffig! Da muss man ja einfach mitmachen!!!
    beatriceksink@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die beiden noch nicht- aber ich werde meine Freundin, die eine Kita hat mal darauf aufmerksam machen !

    AntwortenLöschen
  4. Betreff "Wusel"

    Also kennen tue ich dies noch gar nicht, aber verliebt bin ich schon jetzt, auch dieses Plüschis sind total sweet. Daher möchte ich die Chance nutzen eines für meinen Sohn oder mich ;) zu gewinnen.
    april.77@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. sind die süß würde ich meiner freundin fürs baby schenken

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ganz gespannt auf die süßen beiden und mein kleiner julian würde sich bestimmt über so einen freund freuen!

    vierig80@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar, wieder eine tolle neue Sendung für kleine Minimenschen. Kannte es bisher nicht, doch nun bin ich gespannt. Mein kleiner Sohn würde sich sicher sehr freuen, da er Hunde liebt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja knuffig. Ich und mein Enkel würden uns über do ein tolles Kuscheltier sehr freuen
    lg
    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Ich und meine Kinder kennen die Hündchen bereits und lieben sie. Freut mich sehr das sie jetzt einen eigenen Sendeplatz bekommen. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen :-)

    Liebe Grüsse

    michaela-mueller85@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Ich und meine Kinder kennen die Hündchen bereis und lieben sie. Freut mich das sie jetzt einen eigenen Sendeplatz bekommen. Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen :-)

    Liebe Grüsse

    michaela-mueller85@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Kenne die Sendung nicht aber hätte gern den Hund für meine Motte :)

    Jana.love@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich höre von Wusel & Pip jetzt zum ersten Mal.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tochter würde ausflippen!! Bisher haben wir die Sendung noch nicht gesehen (im Rahmen der Sendung mit dem Elefanten)
    Aber ich habe es jetzt "vermerkt" und die FB Seite geliked - dann werden wir uns die beiden in jedem Fall ansehen!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre etwas für den Zuwachs in unsere Familie gitti_jaeger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. nein, kenne die Sendung nicht

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Sendung kannte ich noch nicht.

    Ich folge gerne via Bloglovin als "Daniela Schiebeck" und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe vor kurzen diesen Sendung kennengelernt und finde ich ihn klasse.Ich bin gespannt auf die Folgen.
    Liebe Grüße
    Anna
    ania.polguj@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. also ich kenne die serie noch nicht, bin jetzt aber neugierig darauf und wir werden sie auf jeden fall schauen.
    Babettehase@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Die beiden sind ja niedlich, die Figuren sind auch sehr lieb gezeichnet! <3 Also ich kenne Wusel & Pip bisher nicht. Aber die Plüschis haben mein Herz jetzt schon erobert und das meiner Tochter werden sie sicher auch im Sturm erobern. Die Sendung klingt auf jeden Fall interessant und wir werden sicher mal reinschauen!

    Liebe Grüße und danke für den tollen Tip!

    Sally & Lottie

    sarahlinchen88@gmx.de

    AntwortenLöschen