Dienstag, 14. Oktober 2014

Leyla Maus erobert die Welt (9 Monate + 2 Wochen alt)

Laufen zum 1. Geburtstag?

Meine Prinzessin wird immer mobiler. Wild krabbelt sie durch die Wohnung und zieht sich an Tisch, Stühlen und alles Mögliche herauf. Wenn sie schon so aktiv ist, bin ich gespannt, ob sie schon an ihrem 1. Geburtstag laufen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit :)! Nun ist sie schon 9 1/2 Monate alt. Es ist unglaublich. Viele Frauen, mit denen ich zeitnah entbunden habe, suchen schon nach einer neuen Arbeit. Es gehen viele Mamas nach etwa einem Jahr wieder arbeiten. Ich bin froh, dass ich noch weiter Zuhause bleiben kann. Ich möchte nichts verpassen. Mein Baby ist nur einmal ein Baby.


Bald steht eine Operation an


Ja, lange zögerten es meine Frauenärztin und ich hinaus. Nun ist es aber soweit und ich benötige einen Op-Termin wegen Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs. Festgestellt wurden entsprechende Zellveränderung an der Gebärmutter in der Schwangerschaft mit Alisha. Die Ärztin wollte aber keine Op durchführen, solange mein Kinderwunsch erfüllt ist. Denn, ob ich danach wirklich nochmals schwanger werden bzw. eine normale Schwangerschaft führen könnte, steht in den Sternen. Es ist für mich okay. Ich wollte ein gesundes eigenes Kind und das habe ich mit Leyla. Irgendwann wünsche ich mir ein Kind zu adoptieren. Aber eine nochmalige Schwangerschaft, kann ich mir aufgrund meiner Erlebnisse für die nächsten Jahre eh nicht vorstellen. Anfang November wird wohl die Op sein. Die Op wird morgens in Vollnarkose stattfinden und zur Mittagszeit darf mich mein Mann mit Baby abholen. Mir war und ist es wichtig, dass ich schnell zu meinen Liebsten darf. Leyla hängt sehr an mir. Ich könnte nicht einfach im Krankenhaus bleiben. Aber das muss ich laut Ärztin auch überhaupt nicht. Der Eingriff sei schnell und wichtig wäre lediglich, dass man mich 24 Stunden unter Beobachtung hat, dass ich wegen dem Kreislauf nicht zusammenbreche. Das wird schon nicht passieren, meine Tochter wird mich beflügeln :).


Alishas 2. Sternengeburtstag steht bevor

Vor fast zwei Jahren, am 19. Oktober 2012 starb meine Alisha. Am 20. Oktober 2012 brachte ich sie zur Welt. Ihr zweiter Sternengeburtstag steht kurz bevor. Ich habe bereits ein Blumengesteck bestellt. Ich möchte ihr noch etwas schönes basteln und einen Luftballon ans Grab bringen. Es kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen. Als habe ich Alisha gestern zum ersten und letzten Mal gesehen und im Arm gehalten. Es zerreißt nach wie vor mein Herz. Dennoch versuche ich ihren Geburtstag so zu gestalten, wie sie es gebührend verdient hätte. Meine kleine Prinzessin im Himmel. Ich liebe dich Alisha :*

Ich liebe meine wundervollen Kinder :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen