Montag, 27. Oktober 2014

Produkttest & Gewinnspiel: NUK MOM´S Daily - der Drink für starke Mütter

Produkttest: NUK MOM'S Daily - der Drink für starke Mütter



Heute habe ich etwas tolles zum Vorstellen. NUK hat mir das neue NUK MOM'S Daily Getränk zum Testen zugesandt. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen schönen Test liebes NUK Team! 

NUK MOM'S DAILY ist ein Getränk mit fruchtigem Orange-Maracuja-Geschmack. Die Kombination aus Vitaminen und Mineralien unterstützt die normale Leistungsfähigkeit und das Immunsystem. Der Drink versorgt den Körper mit viel Flüssigkeit und Nährstoffen, die exakt auf die Bedürfnisse von Müttern abgestimmt sind. NUK MOM'S Daily ist auch für schwangere und stillende Frauen ideal geeignet. 

Das erfrischende und kalorienarme Fruchtgetränk gibt es ab sofort im NUK Online-Shop und in Kürze in allen Rossmann Filialen für ca. 1,99€ + 0,25€ Pfand. 

Was kann ich über NUK MOM'S Daily sagen? Ich glaube daran, was der Hersteller über das Getränk sagt. Ich sage das jetzt nicht so dahin. Ich hatte 9 Wochen Husten. Habe diverse Hustenlöser und Hustensäfte, Globulis und Rotlichttherapie probiert und nichts half. Der Husten war hartnäckig. Mir war klar, dass dies sicherlich davon sein würde, weil mein Immunsystem durch den wenigen Schlaf, meine nicht immer optimale Ernährung und den alltäglichen Stress (in den Nachtstunden an meinem Buch schreiben) geschwächt war. Ich habe mehrere Tage eine Flasche NUK MOM'S Daily getrunken und der Husten ist tatsächlich weg. Das Getränk ist kein Zaubertrank, aber ich bin mir sicher, dass er uns starke Mütter unterstützen kann. Damit unser Körper neue Kräfte tanken können. Bevor ich mir das nächste Mal einen Hustensaft kaufe, nehme ich wohl einfach erst eine NUK MOM'S Daily zur Stärkung meiner Immunabwehr und Leistungsfähigkeit :). 

Danke NUK für den Test und das ich mit eurem Getränk wieder neue Kraft getankt habe. Das perfekte Getränk für starke schon- und werdende Mütter - NUK MOM'S Daily. 

Blog Gewinnspiel  NUK MOM´s Daily


Und natürlich möchte ich an dieser Stelle gleich eine weitere starke Mama glücklich machen und verlose eine NUK MOM'S Daily Flasche. 

Wie du mitmachen kannst?

Schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "NUK" oder einen Kommentar mit Angabe deiner E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme (im Falle des Gewinns) und beantworte folgende Frage:

Was macht eine starke Mutter für dich aus? 

Teilnahmeschluss ist am 31. Oktober 2014 um 22:00 Uhr. 


*Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Eine starke Mama? Hmmm... Durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen. Auch im stärksten Sturm noch aufrecht stehen und immer da sein!

    LG
    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine Stärke Mama ist immer fur das Kind da trotz Müdigkeit versucht immer ruhig zu bleiben.
    Ania.polguj@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine starke Mutter liebt ihr Kind von ganzem Herzen, ist immer da wenn man sie braucht, stützt ihrem Kind den Rücken, darf auch mal weinen wenn es ihr über den kopf wächst um dann mit neuer kraft weiter zu machen.

    Jana.love@hotmail.de

    AntwortenLöschen