Montag, 20. Oktober 2014

Gewinnspiel: Gewinne 1 von 10 Eucerin Aquaphor Tuben im Gesamtwert von 99€

Gewinne eine von zehn Eucerin Aquaphor Tuben im Gesamtwert von 99€!



Vor ein paar Monaten durfte ich die Eucerin Aquaphor testen. Eine ganz besondere Creme/Salbe für einen Einsatz in jeglichen Lebenslagen. Hier findest du meinen Testbericht: Testbericht hier klicken

Nun hast du die Möglichkeit eine von zehn Eucerin Aquaphor-Tuben im Gesamtwert von 99€ zu gewinnen! 

Hast du Lust eine von zehn tollen Eucerin Aquaphor Tuben zu gewinnen und testen? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail und dem Betreff "Eucerin" mit deiner Anschrift (eine Weitergabe deiner Adresse/Daten erfolgt nicht und sie wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet). 

Die Gewinner werden sodann entsprechend angeschrieben und auf meinem Blog bekanntgegeben. 

Teilnehmen kannst du bis zum 26. Oktober 2014 um 22 Uhr.

Aber selbst, wenn es beim Gewinnspiel auf meinem Blog nicht für dich klappen sollte. Aktuell werden von Eucerin Produkttester gesucht! Bewirb dich hier:

Also sei dabei und gewinne deine neue Lieblingssalbe - Eucerin Aquaphor :)!


*Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel endet am 26. Oktober 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Die Gewinner werden per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Super Gewinnspiel <3 Lieben Gruß von Sternenmami Stefanie mit Milo fest im Herzen <3

    AntwortenLöschen