Freitag, 24. Januar 2014

Produkttest: Geburtskarten meiner kleinen Prinzessin

www.familiensache.de



Das Kind ist auf der Welt und natürlich möchte man diese frohe Botschaft den Liebsten und nahen Bekannten mitteilen. Natürlich ist die einfachste Möglichkeit der heutigen Zeit SMS, Whatsapp, E-Mail & Co.. Aber all dies ist für mich nicht persönlich und dem Anlass würdig genug. So begab ich mich auf die Suche nach einer Homepage für die Erstellung von schönen Geburtskarten. Wer kennt sie nicht - diese Karten, welche in einer rießigen Menge und Vielfalt beim Frauenarzt oder in Krankenhäusern die Pinnwände schmücken. Schon während der Schwangerschaft war für mich klar gewesen, dass ich auch solch Karten gestalten lassen möchte. Mein Wunsch war eine Geburtskarte, welche nicht wie jede Zweite aussehen und diese vielen Pinnwände schmücken würde. Sie sollte auffallen und sich von der Masse abheben. Aus der großen Auswahl von diversen Anbietern, welche solche Karten gestalten, entschied ich mich für www.familiensache.de. Auf der Homepage befindet man sich mit nur zwei Klicks direkt auf der entsprechend relevanten Seite zur Auswahl der perfekten Geburtskarte seines Schätzchens. Ich schaute mir alle Kartengestaltungen auf der Seite an und war hin und weg von den schönen Karten. Die Auswahl für die perfekte Karte, war gar nicht so einfach. Ich konnte mich zuerst überhaupt nicht entscheiden, weil mich einfach so vieles ansprach. Ich setzte letztendlich doch meine gewünschten Filter nach Format, Farbklima und Bilderanzahl und so konnte ich mich für eine Karte entscheiden. Kinderleicht kann man seine eigenen Fotos hochladen und die Texte sowohl von den Größen als auch Schriftarten- und farben verändern. Im Nu hatte ich so die Geburtskarte meiner Leyla fertig.



Vor dem Absenden der Bestellung sieht man nochmals wie die fertige Karte aussehen wird. Wenige Minuten nach dem Abschicken meines Gestaltungswunsches erhielt ich sogar einen Anruf, ob ich mir bei der Gestaltung des Bildes auf der Vorderseite sicher sei, weil ein Teil des Bildes bei meiner Platzierung abgeschnitten werden würde. Ich war von diesem Service richtig beeindruckt.


Nach nur zwei Tagen erreichte mich sodann ein kleines Päckchen und es waren tatsächlich schon die fertigen Geburtskarten darin. Ich war und bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Sie sind genau so geworden wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt hatte. Für mich ist klar, dass ich sodann in wenigen Monaten die Taufkarten für meine Prinzessin erneut dort gestalten und bestellen werde. Die Auswahl an Gestaltungsvorschlägen und die Vielfalt der eigenen Gestaltungsmöglichkeiten ist ideal um die perfekte Karte zu gestalten. Vielen Dank familiensache für die wunderschönen Karten meiner geliebten Tochter!

www.familiensache.de

Kommentare:

  1. Liebe Chanel,
    Ich bin gestern auf deine Seite gestoßen und komme seit dem aus dem lesen nicht mehr raus. Wirklich ganz ganz toll und mitfühlend! Ich habe zwar noch einiges zum lesen vor mir, habe aber gesehen dass unter diesem Post noch gar kein Beitrag ist. Auch wenn du die Babykarten schon ganz lange verschickt hast, wollte ich nur sagen dass sie mir super gut gefallen haben! Absolut stilsicher und wunderschön! Ich lese jetzt mal weiter uns bin gespannt was noch so alles bei euch passiert! Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals für deine liebe Nachricht :)! Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. So etwas liest man immer wieder gerne. Vielen lieben Dank und hab einen schönen Abend :*
      Liebe Grüße
      Chanel

      Löschen