Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein Rutsch ins neue Jahr zu Dritt (2 Tage alt)

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben. Es war unser erster Rutsch zu dritt. Leyla und ich haben gekonnt versucht den Krach der Raketen zu überschlafen und der Papa schaute Zuhause einen Film, kuschelte mit den Tieren, schickte uns davon süße Bilder und rief uns Mädels natürlich an.

Leyla kam bei 38+1 (39. Schwangerschaftswoche) für uns überraschend zur Welt. Wir durften trotz Blasensprung in den Morgenstunden unseren Wunschkaiserschnitt haben und es lief alles so wie ich es mir erwünscht habe. Ich werde euch hierüber noch besonders ausführlich berichten. 

Unsere Leyla Farina kam am 30.12.3013 um 12.39 Uhr mit einer Größe von 50 cm, einem Gewicht von 2760 Gramm und einem Kopfumfang von 33 cm zur Welt. 

Uns geht es gut. Leyla ist rund um die Uhr bei mir im Zimmer. Wir gewöhnen uns brav aneinander und kuscheln sehr viel. Wir lieben unsere Maus jetzt schon heiß und innig. Sie ist wundervoll! 

Unser neues Jahr startet mit zwei wundervollen Engeln im Himmel und einer Prinzessin auf dem Arm :) wir lieben euch Mäuse! 

9 Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Weile als stille Leserin. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin! Wie niedlich sie dort liegt und schlummert. <3 Ich wünsch euch dreien alles erdenklich Gute!
    Drachenkatz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich verfolge dein Blog schon etwas, habe schon lange keinen so tollen Blog gesehen. Und hab richtig mitgefiebert bis sie auf der Welt ist.
    Ich wünsche dir alles liebe und gute mit der kleinen.
    Sie sieht so niedlich aus *.*
    Ich habe auch einen Blog über meine Schwangerschaft & co' würde mich super freuen, wenn du mal bei mir vorbei guckst :)
    http://schwangerschaftmadeleineschultz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles, alles Liebe! Deine Maus ist unglaublich süß <3 Als werdende April-Mami hab ich grad ein kleines Tränchen verdrückt.. einfach wundervoll ein neues Menschenkind begrüßen zu dürfen!
    Alles Liebe!
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Ich lese seit ein paar Wochen interessiert den Blog, denn ich bekomme Ende Januar mein Kind. Alles, alles Gute euch als kleine Familie!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so sehr für euch - und wünsche euch alles, alles Liebe zur Geburt von Leyla! Sie sieht ja aus wie aus dem Ei gesellt, so süß!
    Alle guten Wünsche für euch - ich freue mich schon, weiterhin von euch zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Blogleserin Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch alles alles Gute

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich war ganz aufgeregt, als ich mal wieder bei dir gestöbert habe und dann bei Twitter las das eure kleine sich auf den Weg machte! doch so plötzlich...sie hat jetzt schon ihren eigenen Kopf ;-) ich wünsche euch alles erdenklich Gute! ich hoffe das nun auch ich bald meinen kleinen Mann in den Armen halten darf :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles, alles beste mit deiner wunderschönen Tochter - sie hat ja jetzt schon eine wunderschöne haarpracht!!! In diesem Sinne gute Nacht in der Hoffnung, dass du hier weiter schreibst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und alles alles liebe für euch drei <3

    AntwortenLöschen