Sonntag, 23. November 2014

Buchprojekt & Geburtstage (10 Monate 3 Wochen)!

Mein Buchprojekt: ein Buch für Sternenkindgeschwister

Wir kommen so gut voran. Es haben sich einige Sternenkindeltern gefunden und sind schon künstlerisch tätig geworden. Sie haben wunderschöne Bilder für das Kinderbuch gemalt. Ich freue mich schon so darauf, wenn es fertig ist. Ich glaube, dass der beste Spenden-Zweck der Kinderhospizverein wäre. Mal schauen wofür wir Eltern abstimmen. 

Fotoshooting im Supermarkt

Diese Woche findet ein Fotoshooting im Supermarkt für Babys und Kinder statt. Wir werden auf jeden Fall mitmachen. Womöglich werden auch Weihnachtsbilder gemacht, welche wir sodann für Weihnachtskarten für die Familie verwenden könnten. Ansonsten machen wir unsere Wohnung zum Weihnachtsshooting :). 

Mein Geburtstag 

Happy Birthday to me, happy birthday to me... Lalalalalala :). Ich habe Geburtstag und bin nun 25 Jahre alt. Als ich mit dem Blogschreiben begann, war ich 22.. Wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr hatte ich noch trotz Wehen gebibbert, dass Leyla in meinem Bauch bleibt und sie blieb es noch über einen Monat. Braves Mädchen ;). Mein Papa hatte auch vor wenigen Tagen Geburtstag und meine Mama hat auch in 5 Tagen.. Man kommt aus dem Schenken und beschenkt werden gar nicht raus. Zumal in einem Monat Weihnachten ist. Da stehen die nächsten Präsente an. 

Und Leylas Geburtstag ist auch nicht mehr weit. Am 30. Dezember wird sie ein Jahr alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht :)! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen