Sonntag, 30. November 2014

Bloggewinnspiel: Gewinne 1 von 3 Büchern "Herzensstern Alisha"

Bloggewinnspiel: Gewinne 1 von 3 Büchern "Herzensstern Alisha"



Hallo ihr Lieben,

ich hatte es versprochen und nun kommt mein Bloggewinnspiel zum 1. Advent und  ihr habt die Chance 1 von 3 meiner Bücher "Herzensstern Alisha" zu gewinnen.


Wie du mitmachen kannst?

Schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Alisha" oder einen Kommentar mit Angabe deiner E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme (im Falle des Gewinns) und beantworte folgende Frage:

Wie hast du deinen 1. Advent verbracht?  

Teilnahmeschluss ist am 6. Dezember 2014 um 22:00 Uhr. 


*Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Oh ja. Schön. Da würde ich gerne mitmachen... und gewinnen!

    Meinen 1. Advent habe ich zuhause mit meinen Kindern verbracht. Wir haben wiedermal den Keller ausgeräumt... für unseren Umzug in 2 Monaten... Eine Sisyphos-Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo echt toll Gewinnspiel.ich bin sehr gespannt auf dein Buch.Das ersten Advent habe ich ganz ruhig mit mein Mann und Sohn verbracht.Wir hatte bis gestern übernachtungs Gäste,deshalb waren wir auch ein bisschen müde.Liebe Grüße Anna
    ania.polguj@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben unseren ersten Advent zu Hause verbracht. War auch Mausis ( 10 Monate) erstes Advent :)

    Jana.love@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich habe den 1. Advent im Kreise meiner Lieben verbracht. Erst einen ausgedehnten Spaziergang samt Hund, dann haben wir die Fenster weihnachtlich geschmückt.
    LG Nadine
    j.naddel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Meinen 1 Advent habe ich schön Zuhause verbracht mit Kuchen und LebKuchen mit Familie
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen