Mittwoch, 23. Oktober 2013

1. Bloggewinnspiel: 3 süße Vintage Roboter-Ketten zu gewinnen 28+3

Heute startet mein erstes Blog-Gewinnspiel. Ich habe 3x diese süße Vintage-Roboter-Kette zu verlosen. Eure Teilnahme ist ganz einfach.

Was müsst ihr tun?
So kannst du an dem Gewinnspiel der schönen Ketten teilzunehmen:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesen Beitrag (achte bitte darauf, dass ich dich über eine E-Mail Adresse oder deine Homepage-Adresse kontaktieren kann, oder
2. schreibe eine E-Mail an herzensstern.blog@googlemail.com
3. Abwarten und Däumchen drücken :)!

Wer mag kann das Gewinnspiel gerne teilen - ist aber keine Voraussetzung der Teilnahme :).

Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2013 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Die Gewinner werden per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog und Twitter bekannt gegeben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen