Samstag, 26. Oktober 2013

Nikolaus-Wichteln 06.12.2013 für Schwangere

Liebe werdende Mamis,

hiermit möchte ich eine schöne Wichtel-Aktion ins Leben rufen. Ein Nikolaus-Wichteln für werdende Mamis. Ich stelle es mir total spannend vor, wenn man eine "fremde" Person beschenken möchte. Über diesen Link

http://www.wichtel-o-mat.de/register/295xd4t5g3fqy-2ngce55bf0ww1

kannst du dich kostenlos anmelden. Du gibst deinen Namen, deine Lieferadresse und sofern du magst, deine Wunschliste an und nach Ablauf der Anmeldefrist am 15.11.2013 wird einem seine Wichtelpartnerin ausgelost. Dann geht es ans shoppen für eine werdende Mami und ihr kleines Wunder im Bauch :). Und passend zu Nikolaus erwartet dich sodann ein kleines Präsent von einer schwangeren Nikolausin.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!

Liebe Grüße
von eurer Oberwichtelin mit der kleinen Leyla im Bauch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen