Sonntag, 20. Oktober 2013

Happy Birthday unser geliebtes Sternenkind Alisha 28+0


Heute ist dein großer Tag - dein erster Sternengeburtstag! Wie die Zeit doch vergangen ist. Ein ganzes Jahr ist um. Ein Jahr voller Erlebnissen. Du wurdest heute vor einem Jahr geboren und bist in den Himmel geflogen. So gerne würden wir dich bei uns haben. So gerne würden wir deinen ersten Geburtstag mit dir auf Erden feiern. Vor einem Jahr durfte ich dich in meinen Armen halten und habe vor mir das schönste Mädchen auf der Welt gesehen. Du warst noch so klein und zart. Hattest diese süße Stupsnase und diese kleinen bezaubernden Lippen und Augen. Ende November wurdest du sodann mit weiteren Sternenkindern beerdigt. Mit ihnen wirst du nun allesamt im Himmel spielen. Wir erlebten Weihnachten und Silvester ohne dich auf Erden, aber in unseren Herzen. Zündeten Kerzchen und Wunderkerzchen für dich an. Feierten den Tag, an dem du auf die Welt kommen solltest - der 17. März 2013. Durchlebten einen Mama- und Papatag, gefühlt als Eltern und doch nicht so angesehen. Wir freuten uns an unserem zweiten Glück - ein positiver Test, Unsicherheit, Ängste, Sorgen und doch große Freude. Doch auch dieses Glück blieb nicht lange bei uns und so bekamst du ein Geschwisterchen im Himmel - Jemie. Jemie flog am 28. Februar 2013 zu dir hinauf. Nur wenige Monate später - ein neuer positiver Test, unendliche Freude und große Ängste. Doch die Ängste legten sich nach und nach und wir können unser Glück Tag für Tag mehr genießen. Auch du nimmst uns diese Ängste. Denn wir glauben fest daran, dass du und Jemie - dass ihr beiden wundervollen Kinder im Himmel auf unser Glück im Bauch, eure Schwester Leyla aufpasst.



Heute werden wir dich am Sternenkindergrab besuchen. An deinem großen Tag. Wir haben natürlich Geschenke für dich, so wie es eine bezaubernde Prinzessin verdient hat.
Für deine Sternenkinder-Freunde vom Sternenkindergrab haben wir kleine Sternchen gebastelt. Nun können die Sternenkinder-Eltern die Namen ihrer Kinder auf die bemalten Sternchen schreiben und an die Edelrostkugel hängen. Deine Sternenkinderfreunde sind nicht nur Kinder im Himmel, sondern Kinder in den Herzen ihrer Liebsten und so können sie ihren Kindern auch einen Namen geben.
Wir hoffen dies findet positiven Ankang bei den trauernden Eltern.

Es brennt bereits den ganzen Morgen ein bemaltes Kerzchen für dich - dein Geburtstagskerzchen. Draußen wird es immer dunkler und kälter - es wird bald Winter. Dieses Kerzchen ist unser Licht für dich. Unser Licht, damit du uns schneller auf Erden entdeckst und spürst, dass wir an dich denken und dich lieben.

Happy Birthday unsere Tochter Alisha, wir lieben dich für immer und ewig und tragen dich tief in unseren Herzen. Alles Gute wünschen dir deine Mama, dein Papa, deine Schwester Leyla im Bauch und dein Sternenkindgeschwisterchen Jemie. Wir lieben dich!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen