Sonntag, 13. Oktober 2013

Neue Bauchfotos aus der 28. SSW 27+0

Heute waren wir am Sternenkindergrab und haben unseren Engeln Blümchen mitgebracht und Kerzchen angezündet. Nächste Woche wird dann ganz besonders werden. Denn Alisha hat sodann ihren ersten Sternengeburtstag. Ein Jahr ist es dann schon her, dass sie in den Himmel geflogen ist. Wie viel wir in diesem Jahr erlebt haben. Doch auch wenn schon fast ein Jahr vergangen ist, es fühlt sich an, als sei es erst gestern gewesen. Die Erinnerungen sind so präsent. Wenn ich meine Augen schließe sehe ich genau ihr Gesicht vor meinen Augen. Diese süße Nase und der kleine Mund, diese Augen. Ich liebe sie über alles auf der Welt, auch wenn sie so weit weg von mir ist, in meinem Herzen ist sie fest eingeschlossen.


Wir hatten heute noch eine Babywippe von Chicco bekommen. Ich habe diese schon vor ein paar Tagen bei ebay Kleinanzeigen unter "zum Verschenken" gesehen gehabt und dachte mir zuerst "ach, die wird sicherlich schon sofort weg sein". Dann habe ich viele Wippen bei ebay angesehen, aber diese gingen preislich teils sehr hoch. Und ich wollte unbedingt eine von Chicco, weil diese geprüft und die Farben so schön sind. So habe ich die Frau angeschrieben, ob die Babywippe noch da sei und ich sie gerne für meine Tochter haben würde. Die Wippe sei laut Beschreibung neu, weil ihre Tochter keine Wippen toll fand. Nur durch die Lagerung sei ein Fleck auf dem Bezug entstanden, welchen sie nicht wüsste, ob dieser weggeht. So haben wir die Babywippe heute Mittag abgeholt und der Frau Pralinen als kleines Danke geschenkt. Ich habe sogleich den Bezug gewaschen und der Fleck ist tatsächlich sofort rausgegangen. Jetzt habe ich eine "neue" Babywippe für meine Leyla. Das freut mich total. Ich werde wohl noch einen Spielebogen kaufen, damit die Kleine noch ein wenig mehr sieht - aber ich bin sehr begeistert!

Gestern waren wir in der Stadt shoppen. Es war so viel los! Ich habe nach relativ langem Suchen eine Umstandsjacke bei H & M gefunden. Meine Winterjacke hat überhaupt nicht mehr gepasst - die Knöpfe gingen einfach nicht zu :). Und da ich noch ca. 90 Tage bis zur Entbindung vor mir habe, musste ich eben etwas mehr Geld ausgeben. Aber nun bin ich mir sicher, dass wir Zwei gut und warm eingepackt sind. Das ist mir lieber, als Angst um meine Kleine haben zu müssen, dass ihr kalt sein könnte.

Vorhind habe ich auch noch Bauchfotos gemacht. Wir sind nun in der 28. Schwangerschaftswoche. Mein Bauch ist schon so schön groß. Ich glaube langsam, dass ich meinen ersten Schwangerschaftsstreifen bekomme. Dieser wird in meinen Augen so leicht sichtbar zwischen den Löchern durch mein damaliges Bauchnabelpiercing. Die dunkle Linie am Bauch "Linea Nigra" wird immer dunkler - ich finde sie klasse!



So nun trinke ich mal wieder einen Kinderpunsch und lasse meinen Abend entspannt ausklingen. Ich versuche mein neues Buch "Wunschkaiserschnitt" von Nancy Bujara anzufangen zu lesen. Leyla purzelt fleißig im Bauch umher. Heute hat sie relativ wenig Schluckauf - das hatte sie dafür in den letzten Tagen sehr häufig. Ich finde es dennoch total lustig, wie mein Bauch sich bewegt, wenn die Kleine sich dreht.



Ich liebe euch Alisha und Jemie <3. Und ich liebe dich meine kleine Leyla <3. Tausend Kussis zu euch Süßen!