Freitag, 18. Oktober 2013

Blumen für Alishas Geburtstag 27+5

Heute kamen die Blumen für Alishas 1. Sternengeburtstag. Sie sind soooo wunderschön! Ich bin total hin und weg. Ich habe sie bei www.floraprima.de bestellt gehabt. Sie kamen zu meinem Wunschdatum und perfekt verpackt in einem Karton und so mit einem feuchten Tuch umwickelt, dass sie nicht auf dem Transportweg austrocknen konnten. Ich hätte es nicht erwartet, dass sie so toll aussehen würden. Jetzt wird sich in den nächsten Tagen zeigen wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Alisha bekommt ihre Blumen genau an ihrem Geburtstag in zwei Tagen, den 20. Oktober.
Es ist total seltsam, wenn ich daran denke, dass es schon fast ein Jahr her ist, seit sie gestorben, geboren und in den Himmel geflogen ist. Umso wichtiger ist mir, dass ich meine Liebe zu meiner bezaubernden Tochter im Himmel Ausdruck verleihen darf und sie deshalb diesen schönen großen Blumenstrauß bekommt. 

Meiner Leyla geht es klasse. Sie hüpft, boxt und tritt fleißig im Bauch herum und hält mich auf Trapp. Diese Woche ist mein Bauch stark gewachsen. Zumindest fühlte es sich so an und meine Kollegen sprachen mich sogar darauf an, dass mein Bauch innerhalb der letzten sieben Tage einen großen Schub gemacht hätte. An manchen Tagen spannte auch ganz schön der Bauch. Ich bekomme leichte Schwangerschaftsstreifen. Bisher sind sie aber ganz hell und in hautfarben. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm werden. Heute habe ich auch kleine Handschuhe für Leyla gekauft. Babysachen sind einfach zuckersüß.
Jetzt werde ich den Abend ganz gemütlich mit Kinderpunsch ausklingen lassen. 

Ich liebe euch über alles Alisha und Jemie! Ich liebe dich Leyla. Ihr seid die tollsten Kinder auf der Welt <3