Montag, 21. Oktober 2013

Da muss ich mitmachen: Gewinnspiel Celiné Handtasche von Otto - rundum 28+1

Beim Durchstöbern des Internets habe ich ein tolles Gewinnspiel auf www.otto.de entdeckt.

Hier kann man eine Celiné Handtasche im Wert von 1750 EUR, sowie eine Blogger-Freundin einen 200 EUR Shopping-Gutschein gewinnen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und so probiere ich mein "Glück". Das Gewinnspiel ist eine goldische Idee und so erfahrt ihr vielleicht auch noch ein wenig mehr von mir als werdende Mama. Meine Lieblingshandtasche wäre in pink von Longchamp. Ich bin aber so veranlagt, dass ich lieber Geld für andere als mich selbst ausgebe und so habe ich sie mir bislang nicht gegönnt.

Damit ihr seht was für Sachen eine werdende Mama in ihrer Handtasche bunkert, hier ein Foto von meinem Tascheninhalt:



Für mich immer dabei und griffbereit: Mein Mutterpass, Geldbeutel, Handy Ladekabel, Regenschirm, Fusselroller (durch meine vielen Haustiere sammel ich fleißig Tierhaare an schwarzer Kleidung ;)). Des Weiteren habe ich immer einen Labello, Nagellack, Deo, eine Spiegel-Haarbürste und Desinfektionshandgel dabei. Für eine werdende Mama sind natürlich Taschentücher wichtig - denn wie oft heule ich einfach mal, weil ich irgendwas "soooooo süß" finde :). Ein Feuerzeug habe ich auch immer dabei, damit ich die Kerzchen am Sternenkindergrab und mein Teelicht am Arbeitsplatz in Gedenken an meine Sternenkinder anzünden kann. Und der Traubenzucker soll meinen Kreislauf in Schwung bringen, wenn er mal nicht so wie ich will.
Meinen verrücktester Tascheninhalt hatte ich gleich mehrmals in meiner Handtasche, aber der Anblick war immer aufs Neue amüsant. Für meine Leopardgeckos holte ich wöchentlich neue Steppengrillen und Heimchen. Meist ging ich danach noch in einen Lebensmittelladen und dann mit zirpenden Grillen in der Tasche ist man schon ein "Hingucker".


Hiermit möchte ich auch einer lieben Bloggerin das Gewinnspiel empfehlen - und euch einen tollen Blog und vielleicht gewinnt sie dadurch sogar den 200 EUR Shopping-Gutschein: www.vielebienchen.blogspot.de. Die liebe Mama hibbelt gerade einem positiven Schwangerschaftstest entgegen. Es ist sehr spannend und lohnt sich in ihrem Blog zu stöbern!

So ihr Lieben, drückt mir und der Bloggerin von vielebienchen die Däumchen und vielleicht dürfen wir bald was gewinnen :). Meinen Schwangerschaftsbauch habe ich dieses Mal passend zum Gewinnspiel bemalt.

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich das eben entdeckt und freu mich voll :) Das ist total lieb von dir. Vielen, vielen Dank!

    LG

    AntwortenLöschen