Samstag, 16. November 2013

Babybauchfotos und Nikolaus-Wichteln 31+6

Wenn man Zuhause liegt, überlegt man natürlich was man so den ganzen langen Tag treiben kann. Bisher wurde mir nicht wirklich langweilig. Mir fällt immer etwas ein. So wasche ich heute die ganzen Babysachen durch und stelle ein paar Artikel in ebay ein, welche ich noch loswerden möchte, bevor meine Prinzessin einzieht und ich dann womöglich nicht mehr dazu komme. Gestern habe ich ein paar Bilder von mir und meinem Babybauch gemacht. Vor ein paar Wochen bestellte ich  entsprechendes Zubehör für meine Kamera , damit ich noch schönere Bilder machen kann. Und so kamen neue Bilder zustande, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Auf den Bildern sieht man auch Leylas Spieluhr Emmi - ich finde sie so klasse! Die kleine Maus tanzt beim Vorspielen immer in meinem Bauch herum und lustigerweise schlafe ich dann immer ein :D. Wenn es bei Leyla nach der Geburt auch so toll wirkt, dann war sie ein echter Glücksgriff.
Heute fand die Auslosung zum Nikolaus-Wichteln meines Blogs statt. Es kamen einige werdende Mamis zusammen und natürlich habe auch ich eine Wichtelpartnerin erhalten. Ich habe mir ihre Wunschliste durchgelesen und nun bin ich am Rätseln, welches Präsent für diese Mami am Besten wäre. Ob es meiner Wichtelparterin bei mir ähnlich geht? Ich hatte ein paar Wünsche :). Natürlich kann man nicht alle davon mit unserem Wichteleinsatz von 10 EUR erfüllen, aber das ist ja auch nicht Ziel der Aktion. Der Sinn ist einem Menschen eine Freude zu bereiten und ich bin mir sicher, dass man dies auch mit einer schönen Kleinigkeit machen kann.
Meine bestellten Weihnachtsgeschenke liegen auch schon hier und ich habe sie begutachtet. Es sind auch viele Kleinigkeiten, welche ich zu Geschenken für die Liebsten zusammenpacken werde. Ich finde große, teure Geschenke müssen es an Weihnachten nicht sein. Es ist doch das Fest der Liebe und hier zählt vielmehr der Sinn hinter einem Geschenk. Für mich ist dies "einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten".

Vielleicht kann sich manch einer auch noch an meinen Blogbeitrag zu dem rundum / Otto-Gewinnspiel (hier klicken um den Blogbeitrag aufzurufen) erinnern. Hier hatte ich meinen Bauch passend für das Gewinnspiel bemalt. Nun habe ich erfreulicherweise eine E-Mail von dem rundum-Team erhalten, dass ich für meinen besonders kreativen Blogbeitrag einen 50 EUR Gutschein von Otto erhalte. Ich freue mich sehr - vielen Dank an dieser Stelle an rundum & Otto :)!
Den Gutschein habe ich gleich sinnvoll verwendet und ein Babydecke + Kissen-Set für meine Prinzessin im Bauch bestellt. Blog von rundum/Otto

Ich liebe euch meine Kinder im Himmel und meine Prinzessin im Bauch <3

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)! Mir geht es gut. Habe kleinere Schwangerschaftswehwehchen, aber keine Wehen und Leyla turnt ausgelassen in meinem Bauch herum :)!

    AntwortenLöschen