Samstag, 9. November 2013

Zuhause ist es doch am Schönsten 30+6

Die ersten Stunden Zuhause sind wunderschön. Meine Katzen kuschelten sich die Nacht an meinen Kugelbauch und schliefen ein. Sie beschützen meine Prinzessin im Bauch. Ich achte nun sehr auf mich und halte strikte Schonung ein. So wanderte ich bislang nur vom Bett zur Wohnzimmercouch und ich habe auch keinerlei Belastung in den nächsten Wochen vor. Ich möchte, dass meine Prinzessin noch einige Wochen im Bauch bleibt und deshalb gehe ich kein Risiko ein. Meine heutigen Pläne sind viel zu lesen und einen Schal für meine Prinzessin zu häkeln oder zu stricken.

Diese Woche war übrigens meine kleine Glückswoche. Ich habe eine sehr schöne Eule von www.produkttestecke.blog.de gewonnen. Dies wird eine kleine Kuscheleule für meine Leyla werden. Ich finde im Moment Eulen in allen möglichen Variationen total süß. So habe ich auch eine Lichterkette mit Eulen für das Kinderzimmer bestellt.


Des Weiteren habe ich ein Fotoshooting für Leyla in Berlin im Wert von 599 EUR bei  gewonnen. Ich hätte niemals mit einem Gewinn gerechnet und so bin ich jetzt umso glücklicher, dass ich so etwas wundervolles für meine Prinzessin gewonnen habe. Sie ist noch nicht einmal auf der Welt, aber ich glaube sie ist einfach mein großes Glück, mein geliebtes Glückskind.
http://www.fotostudio-urbschat.de



Zudem habe ich nun die Möglichkeit den Seamless GelWire Schwangerschafts- und Still-BH von Carriwell http://www.carriwell.de zu testen. Ich bin sehr gespannt wie er sich tragen lässt und was ich berichten werde. Die Verpackung und das Aussehen des BH´s finde ich schon einmal klasse. Endlich ein Umstands-BH, welcher nicht gleich wie ein Oma-BH aussieht :).


Ich liebe euch Alisha, Jemie und Leyla <3 meine wundervollen Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen