Mittwoch, 20. November 2013

Häkelfieber - Babyschal 32+3

Heute bin ich im Häkelfieber und habe nun den Schal für meine Prinzessin fertig. Ich bin sicherlich kein Profi im Häkeln, aber es macht dennoch Spaß. Man sieht genau wo ich den Schal angefangen und somit geübt hatte und wo ich dann keine Probleme mehr mit dem Häkeln hatte. Ich habe den Anfang noch etwas ausbessern müssen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit dem Ergebnis bin ich dennoch glücklich. Der Schal wird Leyla warm halten und somit hat er sodann seinen Zweck erfüllt.





Vor wenigen Tagen waren wir auch auf dem Sternenkindergrab. Es war sehr schön endlich wieder bei meiner Prinzessin zu sein. Ich musste meine Ecke aber umsetzen und somit sind Alishas Sachen wieder an ihrem Platz, wo sie sich damalig nach der Bestattung befanden. Mein Bauch ist nämlich mittlerweile so dick, dass ich einfach nicht mehr an Alishas Ecke gelangte. Jetzt komme ich da wieder einfach hin und werde auch die nächsten Wochen keine Probleme haben. Ich habe meiner Maus auch gelbe Rosen und einen Weihnachtsstern mitgebracht. Mal schauen wie lange der Weihnachtsstern hält. Letztes Jahr hatte ich das bei der Ecke einer anderen Sternenkind-Familie gesehen und dieser hielt sehr lange und sah toll aus. Ich bin gespannt und glücklich, dass ich jetzt wieder einfacher an Alishas Ecke komme.

Mein Freund hat seinen Elternzeitantrag in seiner Firma abgegeben. Wir werden zwei Partnermonate nehmen und ich freue mich schon sehr darauf. Meinem Freund ist es auch ein großes Anliegen viel von unserer Tochter mitzuerleben. Ich finde das richtig klasse! So bin ich auch nicht allein und habe noch etwas Unterstützung an meiner Seite. Wenn es möglich ist, sollten alle Väter Elternzeit nehmen. Das ist Zeit, die man mit dem eigenen Kind verbringen kann und diese wird man auch nie wieder aufholen können.

Ich liebe euch Alisha, Jemie und Leyla <3 Ihr seid meine Goldstücke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen