Samstag, 2. November 2013

Stationär im Krankenhaus 29+6

Die bösen Wehen, sie wollten einfach nicht weg und so liege ich nun im Krankenhaus für unbestimmte Zeit. Wir haben bereits die erste Lungenreifespritze bekommen. Morgen folgt die Zweite. Ich hänge rund um die Uhr am Tropf und erhalte Wehenhemmer. Scheint zu wirken: ich habe seither keine Wehen gehabt. Es wurden Abstriche und Blutentnahme gemacht und in 3-4 Tagen wüsste man nähere Ergebnisse. Der Anlass weshalb ich hauptsächlich hier bleiben muss, ist, dass sich innerhalb drei Tage der Gebärmutterhals von 3 auf 2 cm verkürzt hat. Laut Ärztin wäre die kleine Leyla wohl in wenigen Tagen zur Welt gekommen, wäre ich nicht hierher gefahren. Leyla wiegt aktuell ca. 1437 Gramm- richtig klasse! Sie entwickelt sich sooo toll. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Maus! Mein Schatz war natürlich auch hier und hat mich tatkräftig unterstützt. Wundervoll so einen tollen Mann an der Seite zu haben. So ich versuche nun zu schlummern, es war ein langer Tag.

Ich liebe euch Alisha, Jemie und Leyla <3
Meine süße Maus im Bauch: komm ein paar Wochen packen wir noch <3

3 Kommentare:

  1. Alles Gute und es wird schon alles gut gehen. Bei mir selbst ging alles sehr schnell und komplikationsfrei über die Bühne, dafür bin auch auch sehr dankbar, also wird bei dir auch alles passen und ehe du dich versiehst, sitzt ihr alle zusammen um Auto auf dem Weg zu eurem ersten gemeinsamen Familienurlaub an einem ganz besonderen Ort :)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Lieben :). Ich freue mich auch schon auf unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub liebe Julia <3

    Ich wünsche euch auch alles Liebe!

    AntwortenLöschen