Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtsgeschenke übers Internet 30+4

Die Zeit im Krankenhaus versuche ich so sinnvoll es geht zu nutzen. Und so war ich heute fleißig beim Online-Shopping - zum Leid meines Kontos :). Wer weiß was in den nächsten Wochen passiert und ob ich überhaupt ansonsten dazu kommen würde Geschenke für die Liebsten zu kaufen. Ich bevorzuge das Shopping im Netz im Vergleich zum Shoppen in den Geschäften. Keine vollen Läden, keine Schlangen an den Kassen und keine schweren Tüten zum Tragen. Alles kommt mit wenigen Klicks nach Hause und man muss sich um nichts mehr kümmern - außer dem Einpacken der Geschenke. Dies kann man zwar mittlerweile fast überall kostenlos dazubuchen, aber etwas Weihnachtsstimmung möchte ich mir noch aufrechterhalten. Und für mich gehört Geschenke einpacken einfach zu Weihnachten. Mensch wie gerne würde ich Plätzchen backen. Wäre ich Zuhause, hätte ich sicherlich schon welche gebacken und verspeißt ;). Beim Shoppen der Geschenke gehe ich immer sehr organisiert vor. So habe ich zuvor eine Liste erstellt und notiert, wem was gefallen könnte und nach und nach durchforstete ich dann das Netz nach den Sachen die das Leben schöner machen. (Man merkt mir ist langweilig, deshalb fange ich schon an zu reimen.)

Ein paar Bücher habe ich auch für mich bestellt, schließlich muss ich hier ja irgendwie die Zeit vorbeiziehen lassen. 

Meine Nikolaus-Wichtel-Aktion scheint gut zu laufen. Wie ich gesehen habe, gibt es schon fleißige Teilnehmer. Bis zum 15. November kann man sich noch anmelden. Ich bin sehr gespannt was ich nach dieser schönen Aktion berichten kann :). 

Die kleine Maus im Bauch hat gerade Schluckauf :). Es fühlt sich immer lustig an, wenn der Bauch so blubbert, weil meine Prinzessin zu viel Fruchtwasser geschluckt hat. Seit wenigen Tagen spüre ich auch, dass sich schon mein Bauch gesenkt hat. Dies passiert meist ein paar Wochen oder kurz vor der Geburt. Das ist wenn die kleinen Schätze tiefer ins Becken rutschen. Leyla hat schon fast ihre Standard-Position im Bauch. Das Köpfchen ist tief unten im Becken. Der Po ist links vom Bauchnabel (von meiner Sicht aus) und die Füße legt sie rechts in den Bauch. So spüre ich es oft, dass sie mir rechts in die Seite tritt und der Bauch bekommt dann richtige Dellen. Ich glaube der Bauch wird noch einen großen Schub machen, sofern Leyla weiterhin im Bauch bleibt. Ich habe gestern ein Gipsabdruck Set für den Babybauch bestellt. Ich hoffe hierzu noch zu kommen. Ich möchte den Abdruck dann schön bemalen und im Kinderzimmer als Lampe aufhängen. Ich habe da so schöne Bilder von gesehen! Die ganzen Babysachen müssen noch durchgewaschen werden. Ansonsten haben wir wohl alles zusammen und sind gerüstet. 

Ich bin gespannt was heute der Arzt bei der Visite sagt. Ich kann es kaum erwarten wieder bei meinen Liebsten zu sein. Die Katzen werden so happy sein, wenn ich wieder da bin. Und mein Schatz wird sich natürlich auch sehr erfreuen. 

Leyla ich liebe dich, bleib noch ein paar Wochen im Bauch. Dort ist es schön warm und kuschelig. Wir werden bald die Möglichkeit haben zu kuscheln und dann lass ich dich auch nicht mehr los mein Schatz. 

Alisha und Jemie, meine zwei süßen Engel im Himmel. Es ist nicht das Einfachste nach wundervollen Sternenkindern erneut schwanger zu sein. Wir bibbern unserem Glück auf Erden entgegen und doch seid ihr niemals vergessen. Ihr gehört zu unserem Leben und wir lieben euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen