Montag, 16. Dezember 2013

Nur noch eine Woche durchhalten 36+1



Und dann ist unsere Leyla kein Frühchen mehr, sofern sie auf die Welt kommen würde. Ein tolles Gefühl und unbeschreiblich, dass unsere Maus spätestens in 17 Tagen in unseren Armen sein wird! Meine Kugelzeit neigt sich dem Ende zu. Als ich gestern die erste verkaufte Umstandskleidung verschickt habe, überkamen mich ein paar Tränchen. Das sind sicherlich diese Heulattacken, welche die anderen Mädels im Forum beschrieben. Sie würden auch wegen jeder Kleinigkeit weinen :). Ich freue mich so sehr auf Leyla und wenn ich sie einfach nur noch bei mir habe. Wie lange ich mir diesen Moment herbeigesehnt habe..

Gestern brachten wir unserer Alisha einen kleinen Weihnachtsbaum ans Sternenkindergrab. Ich weiß noch, dass ich mir zu Beginn der Schwangerschaft oft Gedanken machte, ob sich Leyla vielleicht als Ersatz für Alisha fühlen könnte. Aber jetzt wo so viele Monate vergangen sind, denke ich überhaupt nicht mehr daran, dass dies jemals ein Problem werden könnte. Unsere Mädels sind zwei ganz verschiedene Persönlichkeiten und das durfte ich bereits im Bauch spüren.


Am Wochenende war auch meine Hebamme bei uns. Das tat richtig gut. Sie konnte gut meine Ängste bezüglich dem Gewicht von unserer Kleinen nehmen. Seitdem geht es mir viel besser. Ihr Satz "Du bist so zart, da würde ein 3 Kilo Baby nicht passen" - stimmt einfach. Unsere Hübsche wird alles nachholen und wenn sie nach mir kommt, dann wird sie eben eine kleine Prinzessin. Sollte sie kommen wollen, sind wir startklar. Das Kinderzimmer steht, die ganze Kleidung ist durchgewaschen und zusammengefaltet im Kinderzimmerschrank und sowohl das Kinderbett als auch der Stubenwagen stehen bereit. Die Kliniktasche habe ich auch schon eine ganze Weile gepackt.

Soeben kam ein kleines Paket für uns - die "new-b" - Babyschühchen für Leyla zum Testen von bobux. Mein Gott wie süß sie aussehen :)! Ich bin schon so gespannt wie sie an unserer Maus aussehen werden. Auch in dem beigefügten Prospekt sind so zuckersüße Schuhe für die Kleinsten. Zum Verlieben :)! Ich freue mich - vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit des Testens!


Alisha, Jemie und Leyla - ich liebe euch über alles <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen