Montag, 23. Juni 2014

Produkttest & Last Minute Gewinnspiel: Original Source - das neue Duschgel (ab Juli bei dm und Müller)

Original Source - das duftige Duschgel von Nebenan & Gewinnspiel zum Produkt



Ein Trend aus den USA erreicht Deutschland. Ein neues Duschgel für ein intensives Geruchserlebnis. Der Frische-Kick am Morgen, wenn man wach werden möchte um sich für den Tag, die Arbeit und und und fertig zu machen.

Mich erreichte ein rießiges Produkttest-Paket mit 6 Duschgele von Original Source:
  • ORIGINAL SOURCE LIME
  • ORIGINAL SOURCE LEMON AND TEA TREE
  • ORIGINAL SOURCE SHEA BUTTER AND HONEY
  • ORIGINAL SOURCE MINT AND TEA TREE
  • ORIGINAL SOURCE VANILLA AND RASPBERRY
  • ORIGINAL SOURCE LAVENDER AND TEA TREE
Die Duschgele sind aktuell in der Testphase in 20 Rossmarkt-Läden und sodann ab Juli in den dm Märkten und bei Müller erhältlich. Um den Verkaufsstart nicht zu verpassen, kann man Original Source auf Facebook liken hier klicken um zur Facebook Fanseite zu gelangen.

Die Gerüche sind wahrlich sehr intensiv und ich habe so etwas dergleichen noch bei keinem deutschen Duschgel zuvor erlebt. Man muss den jeweiligen Geruch wirklich lieben, sonst wird man ein Problem haben :D. Die Gele lassen sich toll auftragen und schäumen gut. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen geschmeidig an und riecht einige Stunden nach dem jeweiligen Duschgel. Mein Favourit ist eindeutig Original Source Shea Butter and Honey.

Die Beschreibung des Herstellers zu dem Duft lautet wie nachstehend:

Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes ‘Shea-Butter-Honig-Paket’ für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu deiner Haut. Und das noch Fairtrade! Vollgepackt mit 100% natürlichem Duft.

Auch wenn der Duft laut Beschreibung nach Honig und Shea Butter riechen soll, mich erinnert der Duft stark an Karamell. Also es ist ein sehr süßer Duft. Wohl bevorzug für Frauen gedacht.

Andere Duftrichtungen wie Mint and Tea Tree sind dagegen eher männliche Düfte. Der Duft ist mein Empfinden nichts für mich. Erinnert mich zu stark an Zahnpasta :D.

Die Duschgele gibt es auch schon bei Amazon zu kaufen. Dort haben sie einen Preis von um die 3,50  € bis 4,00 €. Ich bin auf die Preise in den Drogeriemärkten gespannt.

Mein Fazit:

Positiv
+ pflegt die Haut, sie ist spürbar zart und erfrischt
+ ein intensives Dufterlebnis
+ für die Packungsgröße angemessener Preis
+ gute handliche Verpackung mit rauhen Seiten, damit es nicht aus der Hand fällt

Negativ
- die Duschgele müsste es noch in einer light Version geben, für Leute die den jeweiligen Duft toll finden, ihn aber weniger intensiv haben möchten.

Vielen Dank an dieser Stelle an Original Source für den tollen Produkttest!

Last Minute Gewinnspiel: Gewinne 1 von 4 Original Source Duschgele 

 

Da wir kurz vor unserem Umzug stehen, gibt es dieses Mal ein Last Minute Gewinnspiel. Dieses dauert sensationelle 2 Tage :). Aber trotz dieser kurzen Zeitdauer, wird es 4 glückliche Gewinner geben, die ein Original Source Duschgel noch vor dem richtigen Verkaufsstart testen dürfen.

Und nun dein Weg zum Gewinn*:
   
Schreibe einfach bis zum 25. Juni 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Duschgel" an E-Mail

und beantworte diese Frage:




Bist du schon auf das neue Duschgel von Original Source gespannt?




Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinner an und die Gewinnernamen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. 
Bitte schaut am 25./26. Juni in euer E-Mail Postfach und werft ggf. einen Blick in den Spamordner. Leider haben schon mehrere Gewinner trotz Namensveröffentlichung und E-Mail Kontaktversuchen ihren Gewinn verpasst, da keinerlei Rückmeldung erfolgte.



*Teilnahmebedingungen: 



Das Gewinnspiel endet am 25. Juni 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Ja, ich bin schon sehr auf dieses neue Duschgel gespannt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Bin svhon soooo gespannt! Habe diese Duschgele schonmal auf Youtube gesehen. Dort hat eine Youtuberin diese aus Polen mitgebracht und war total begeistert....DAS hat mich neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin super gespannt auf die duschgele, vorallem auf das ORIGINAL SOURCE LIME
    würde mich sehr freuen wenn ich unter den ausgewählten wäre und dies gewinnen würde :-)

    keikins

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schonüber diesen Duschgel gehört, und ürde mich sehr freuen wenn ich ihn gewinne grüße anna

    AntwortenLöschen
  5. Alles gut? Ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Blog-Eintrag! Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen