Samstag, 1. November 2014

Gewinnerbekanntgabe NUK & Wusel Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe NUK und Wusel & Pip Gewinnspiel


Zwei tolle Gewinnspiele hatte ich für euch in den letzten Tagen und nun darf ich die glücklichen Gewinnerinnen vorstellen.


Bei dem NUK Gewinnspiel, konnte eine Mama das NUK MOM´s Daily gewinnen. Ein Erfrischungsgetränk mit Vitaminen und Mineralien, die die Immunabwehr stärken und die Mama leistungsfähiger macht.

Herzlichen Glückwunsch

Nadine Sch.

Du hat das NUK MOM´s Daily Getränkt gewonnen. Es geht dir in den nächsten Tagen zu.




Bei dem Wusel & Pip Gewinnspiel zur neuen Kika Sendung, konnte Mama oder Papa ein Kuscheltier gewinnen. Sie sehen so süß aus. Ich habe mich auch glatt selbstverliebt.

Herzlichen Glückwunsch

Isabel R. 


In den nächsten Tagen erhältst du dein Wusel & Pip Kuscheltier.


Und für meine Lieben, die nun nichts gewonnen haben - seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel folgt in den nächsten Tagen. Passend zu meinem Buch :).


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
    Hier ein Link, bei dem ich an deinen Blog bzw. Leyla und dich denken musste: http://www.netmoms.de/nachrichten/kreative-kuenstlerin-macht-aus-oedem-kopfschutz-flotte-fliegerhelme-und-mehr-113220/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen