Sonntag, 1. Dezember 2013

Der nahtlose GelWire Still-BH von Carriwell 34+0


Inzwischen durfte ich den Schwangerschafts- und Still-BH GelWire von Carriwell www.carriwell.de testen. Über die Größentabelle, welche man u.a. auf der Homepage von Carriwell findet, kann man schnell und einfach seine eigene Größe ermitteln. Den GelWire BH gibt es in den Farben weiß und schwarz und ist im Vergleich zu den meisten Dessous für Frauen bei 40 Grad in der Maschine waschbar. Finde ich klasse, dass keine Handwäsche nötig ist. Denn ich glaube auch nach der Entbindung haben die wenigsten Frauen neben der neuen Ganztagsaufgabe der Kinderpflege- und erziehung auch noch die Zeit mühsam die Unterwäsche per Hand zu waschen. Ich hatte auch schon andere Schwangerschafts- und Still-BH´s in der Vergangenheit ausprobiert, aber so bequem wie der GelWire von Carriwell war keiner gewesen. Die Träger sind schön breit und schneiden nicht in die Haut ein. Sowohl die Träger als auch den Verschluss im Rückenbereich kann man auf sich individuell einstellen. Die Ösen- und Haken zum Verschließen des GelWire sind in dreifacher Anordnung und dadurch besonders komfortabel. Im Vergleich zu anderen Still-BH´s zeichnet sich für mich der Still-BH von Carriwell durch den perfekten und überaus bequemen Sitz aus und auch ein Wohnungsputz besteht der BH ohne dass dieser verrutschen würde. Er fühlt sich vom Material (Microfasergewebe) sehr weich an und man hat dieses Gefühl als würde man einfach einen perfekt sitzenden Sport BH tragen. In dem BH wurden keine Metallbügel sondern flexible "Gel-Bügel" eingearbeitet, welches zum Schutz der werdenden oder frisch gebackenen Mama dient, damit keine Milchkanäle eingeklemmt oder beschädigt werden. So gibt es zumindest von der Seite der Unterwäsche keine Beeinträchtigungen beim Stillen und man beugt einem Milchstau vor. Für das Stillen ist der einhändige Verschluss vorne am Träger besonders praktisch, ganz nach dem Motto "Stillen - schnell und einfach".

Der BH sitzt, sieht gut aus und man fühlt sich einfach wohl. Für mich der bisher beste Schwangerschafts- und Still-BH. Es ist mein kleiner Liebling für untendrunter geworden :). Der BH wurde auch schon mit dem "Kind - Jugend Innovation Award 2013" ausgezeichnet und dies völlig zu recht! Den BH gibt es u.a. bei http://www.windeln.de zu kaufen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Chanel, ich erlaube mir für den nahtlose GelWire Still-BH von Carriwell noch eine Schweizer Shop Adresse hinzuzufügen: www.stilltop.ch. Und wer in der Nähe wohnt (Knonauer Amt, zwischen Zürich und Zug), der darf gerne von der Erfahrung der freundlichen Ladenbesitzerin profitieren. LG Bea

    AntwortenLöschen