Freitag, 5. Dezember 2014

5. Adventstürchen: Es ist Zeit zum Lachen




Witze rund um Weihnachten 

Lachen ist gesund und deshalb gibt es heute im 5. Türchen des Blog-Adventskalenders Witze ;). Zurücklehnen, lesen und lachen :)!


Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!" Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?"

Es ist kurz vor Weihnachten, Fritzchen geht zur seiner Mutter und sagt: "Du, Mama du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!

Blondinenwitz: Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten. "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.", sagt die eine. "Dabei kann ich doch gar nicht lesen!" - "Das ist doch gar nichts! Mein Freund hat mir einen Terminplaner gekauft, dabei kann ich gar nicht schreiben!" - "Bei mir ist es noch viel schlimmer! Mein Freund hat mir einen Deo Roller gekauft, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!"

Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

"Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!"- "Kauf ihr einen Faltenrock!"

Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: "Komm, nehmen wir doch einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln."

Der Familienvater will seine kleine Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im heimlich an, nimmt Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer: "Von draußen, vom Walde komm ich her.""Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr," "und überall auf den Tannenspitzen,""sah ich die goldenen Lichtlein blitzen." Darauf die Tochter zur Mutter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"


Ich hoffe ihr hattet ein Schmunzeln auf den Lippen :). Gute Nacht und stellt brav die Stiefel raus, denn morgen kommt der Nikolaus :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen