Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kleine Blog-Pause

Hallo ihr Lieben :)

ich befinde mich für die nächste Zeit im Krankenhaus. Papa passt auf Mausi auf. Da ich mich auf das Gesund werden konzentrieren muss, mache ich mal eine kleine Blog-Schreib-Pause und führe den Adventskalender leider nicht mehr fort. Ich hoffe ihr könnt es verstehen :*! Sobald ich aus dem Krankenhaus bin, erhalten die Gewinner aus meinem letzten Gewinnspiel ihre Bücher. 

Seid nicht traurig. Wenn ich mich wieder mehr darauf konzentrieren kann, werde ich wieder mit dem Schreiben loslegen.

Ganz liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr :* ihr seid super! 

Kussi, eure Chanel 

Kommentare:

  1. Gute Besserung. Auch Dir und Deiner Familie alles gute für die Weihnachtstage.
    Herzlichst Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chanel,
    oh weh, ich hoffe, es ist nichts allzu Ernstes - ich wünsche dir zuerst ganz rasche, gute Besserung, und dass du Weihnachten im Kreise deiner kleinen Familie feiern kannst! Werde bald wieder gesund :-*
    Liebe Grüße,
    Leserin Saskia mit Julian (2 Jahre)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, da macht man sich ja richtig sorgen wenn man so lange nix von dir liest :(

    Alles Liebe, miri

    AntwortenLöschen