Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten ihr Lieben :)

Hallo ihr Lieben


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :)!


In meinem Jahr habe ich viele wundervolle Dinge erlebt und ich bin über jeden Moment mit meiner kleinen Familie überglücklich. 


Seit zwei Wochen liege ich nunmehr schon im Krankenhaus. Heute und morgen darf ich glücklicherweise für wenige Stunden raus. Und ich werde jede einzelne Sekunde mit meiner Familie genießen. 


Egal, wie die Geschenke ausfallen oder welchen Stress und Ärger eure Stimmung drücken könnten. Genießt jede Sekunde mit den Menschen, die ihr liebt und seid dankbar für jeden Moment. Jeder Moment ist kostbar und mit keinem Geld der Welt zu begleichen. 


Ich bin dankbar, dass ich das erste Weihnachten meiner Tochter gemeinsam als Familie verbringen darf. Auch wenn es nur wenige unbeschwerte Stunden ohne Kabel und Kanülen sein werden. Es werden Stunden sein, die wir alle nie in unserem Leben vergessen werden. Ganz besondere Stunden im Leben meiner Prinzessin. Die strahlenden Augen, das Lachen, die pure Lebensfreude, die unendliche Liebe - werden meinen Tag zu einem der schönsten Tage überhaupt machen. Ich weine vor Glück und unendlicher Dankbarkeit. 


Frohe Weihnachten ihr Lieben :)! 

Kommentare:

  1. Wie schön von Dir zu lesen.
    Oft habe ich an Dich gedacht.
    Ein gesegnetes Weihnachten Dir und Deiner Familie.
    Weiterhin GUTE BESSERUNG.

    Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chanel!

    Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung. Komm gut wieder auf die Beine. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday deiner kleinen Maus!

    Ich hoffe es geht dir schon besser und ihr könnt heute zusammen etwas feiern!

    Alles gute fürs neue Jahr für euch, vor allem Gesundheit

    Liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen